Beiträge von IGB66386

    Hallo
    ich war im April auf der Diva mit der Kab. Nr. 6147 ( Aussenkabine mit eingeschränkter Sicht ). Die Geräusche in dieser Kabine waren Nachts nur mit Ohrenstopfen zu ertragen. Nach der ersten Reklamation an der Rezeption habe ich Abends ein Schreiben erhalten in dem auf " Schiffsspezifische Geräusche" , die nicht zu verringern sind ,hingewiesen wurde u. habe dann auch noch eine Flasche Sekt bekommen mit der ich mich wohl Nachts betäuben sollte um die Geräusche nicht wahrzunehmen .
    Am zweiten Tag haben wir dann nach einer weiteren Beschwerde relativ unproblemtaisch die Kabine wechseln können ( Aussenbkabine 4265 ) deren Geräuschkulisse absolut i.O. war.
    Ich mußte allerdings einen Zuschlag v. 147,00 € zahlen , den ich aber nur unter Vorbehalt abzeptiert habe .
    Mittlerweile habe ich an AC einen Brief geschrieben und bin gespannt wie AC darauf reagiert .
    Das war meine dritte "> Reise ( Vita, Blue;Diva ) und auch nicht die letzte ( nächste Reise f. Juni 09 10 Tage Mittelmeer mit "> Diva Aussenkab. mit Balkon ist bereits gebucht ).
    Was für mch unverständlich ist , daß es auf einem neuen Schiff mit dem heutigen stand der Technik solche unangenehmen Geräuschentwicklungen gibt , die meiner Meinung nach nicht sein dürften.
    Gruß IGB66386 8)

    Nein ,
    ich habe in einem Reisebüro,bei dem wir immer unsere Reisen buchen , gebucht .Es ist allerdings möglich , das es Online bei ">.de noch mehrere freie Kabinen gibt und jedes Reisebüro nur auf ein best. Kontingent zugreifen kann. Die Balkonkabine war allerdings je Person nur 40 € teurer als die von uns gewünschte Aussenkabine .


    Gruß IGB66386

    Hallo ,
    ich bin neu hier und habe durch Euer Forum für unsere letzte "> Reise auf der Diva v. 12.4. - 21.4. sehr gute und nützlche Informationen bekommen. Bisher haben wir 3 "> Reisen in den letzten 3 Jahren ( VITA,BLUE u. DIVA ) gemacht .
    Vorgestern haben wir eine weitere Reise f. 18.6-28.6.09 gebucht. Überraschender Weise waren fast alle Aussenkabinen für diesen Zeitraum ( in 13 Monaten !!) bereits belegt. Wir haben jetzt eine Balkonkabine mit der Nr. 7203 gebucht. Hat jemand Bilder bzw. die gl. Kabine bereits schon einmal bewohnt ? Für Eure Antworten vielen Dank.


    Gruß IGB66386