Ebay... das ist ja der Hammer !

  • Zitat

    Original von Lehmbauer


    Das war nicht auf "> bezogen, sondern ein Beispiel was aus Hotels "mitgenommen" wird. Das sind allerdings Tatsachen.


    Das glaube ich gerne. Der Einfallsreichtum der Ganoven ist schier unerschöpflich. Leider ist die Anzeigenbereitschaft der Hotels in dieser Hinsicht sehr gering und liegt fast bei Null. :D

  • Zitat

    Original von Renate
    wenn ihr demnächst die AiDAbella nicht mehr seht.................


    habe ich das ganze Schiff geklaut. :)


    Das wäre für mich kein großer Verlust. Ich mag weder die DIVA, noch die BELLA. Mir genügen die VITA und die AURA. Die sind wenigstens noch schön und überschaubar.:) :)

  • Zitat

    Original von Detlef Hahn


    Das wäre für mich kein großer Verlust. Ich mag weder die DIVA, noch die BELLA. Mir genügen die VITA und die AURA. Die sind wenigstens noch schön und überschaubar.:) :)


    auf der DIVA und der Bella waren wir ja noch nicht.
    Wir testen erst mal.
    Kann sein, das ich auch lieber ein anderes Schiff klauen möchte. :) =)

  • Zitat

    Original von Detlef Hahn
    Also ich bin ja schon viel gewöhnt, kann mir aber nur schlecht vorstellen, dass jemand einen Flachbildschirm aus der Kabine mitnimmt. (


    ich schon....


    Ostern auf der Cara, wollte ich den Bildschirm etwas verschieben um bessere Sicht zu haben. Ging nicht. Das Teil war bombenfest montiert.
    Aus welchem Grund wohl ?(

  • Es ist ja mittlerweile schon ein starkes Stück, wie die Leute mit dem Eigentum anderer umgehen. Ich seh ja ein, daß jeder ein Andenken aus dem Urlaub mitbringen will, aber ich würde das doch im Leben nicht weiter verscherbeln.
    Ich guck da aber auch öfter mal nach und hab auch schon ein Aida-Kochbuch ergattert.

  • Zitat

    Original von Detlef Hahn


    Das wäre für mich kein großer Verlust. Ich mag weder die DIVA, noch die BELLA. Mir genügen die VITA und die AURA. Die sind wenigstens noch schön und überschaubar.:) :)


    mion Detlef,


    ich gebe dir ja nur ungern Recht, aber wo du Recht hast, haste Recht.
    Die Schwimmenden - Großkampfdampfer buche ich auch nicht mehr. Wenn die rechtweisende Kurse stimmen nur noch die alte Tante Cara, die Aura oder die Vita. :) :) ;) ;) =) =)

  • Moin moin,


    wir haben schon wunderschöne Schiffsmodelle von Martin ( modelmaker ) bei uns in der Vitrine stehen. Klasse Arbeit !!!


    Liebe Grüße


    Anne.

  • Das ist echt der Hammer. Kürzlich wurden sogar die einfachen Papierservietten
    verhökert.


    Die Streichhölzer, Schlüsselband und Türschild wurde auf dem selben Tisch
    fotografiert, wie ich ihn habe.


    Aber ich bin es nicht =) =)


    Lg Sigi

  • Da gibts sogar ein "Bitte nicht stören" Schild...und wir haben uns gewundert, warum unsers auf einmal weg war und wir den Steward um ein neues bitten mußten :P

    Liebe Grüße Simone
    ---
    AIDAaura Nordeuropa 05.07.-19.07.08
    AIDAaura Karibik 31.01.-14.02.09
    AIDAaura Norwegen 10.08.-20.08.10
    AIDAblu Großbritannien 20.08.-03.09.11



  • Na Sigi,
    wer weiß, wer weiß!!!!!! So finanzierst du wohl deine "> Reisen. :P :P :P ;) ;) ;)

  • Gut zu wissen wie man an Euronen kommt,
    wenn die Kasse mal knapp ist. Juhu Juhu :P :P
    L.G.Elge und Roxi

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Hey, das ist doch alles im Preis drin.
    Ebenso wie je eine Liege im Schatten und in der Sonne.
    Ein 6er-Tisch für zwei im Restaurant und natürlich das ganze Essen am Buffet...

  • Schaut mal HIER. Was haltet ihr davon? Mal kein "geklauter" Kuli bei ebay.


    Ich habs allerdings nicht gekauft.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee