Welche Bücher lest ihr zur Zeit?

  • Ich lese gerade


    "Monster der Weihnacht "
    von Christian Moser


    Christian Moser nimmt sich wieder einmal die menschlichen Schwächen vor, und dieses Mal geht es um die Weihnachtszeit! Es beginnt mit Vorfreude und verklärten Erinnerungen an frühere Feste, steigert sich dann in der Vorbereitungszeit mit Kaufrausch und Stress bis zum Überdruss, und kommt schliesslich beim Fest selbst mit Völlerei, enttäuschten Erwartungen und Familienzwist zum großen Finale. Wenn man die Monster erstmal kennt, kann Weihnachten mit ihnen sehr lustig werden. Besonders geeignet für Menschen, die weitgehend resistent sind gegen Weihnachtskitsch jeder Art.

  • hu,hu


    habe gerade von Andreas Franz


    "Teufelsleib"
    gelesen.


    Sehr spannend geschrieben, wie die meisten Bücher von ihm.
    Jetzt lese ich


    von Richard Montanari


    " Septagon "..


    VLG
    Cleo :zZz: :zZz: :zZz:

    1 x Mistral, 1 x Splendour of the Seas, 2 x Costa, 14 x Aida, 1 x Arosa-Bella, 3 x Arosa Brava, Fluss TUI-Sonata , aidamar , mein Schiff 5,


    :foto: :foto: :foto foto :foto:

  • Ich lese im Moment den zweiten Tag der Königsmörder-Chronik:
    Die Furcht des Weisen 1 von Patrick Rothfuss.


    Das ist die Fortsetzung von Der Name des Windes


    Letzte Woche hab ich auf'm Flohmarkt Oliver Twist von Charles Dickens für 2 € erstanden. Das hab ich auch schon angefangen. Ist eigenartig zu lesen. ?(

  • Hu,hu


    habe gerade von Andreas Franz "Todesmelodie" gelesen.


    Fand ich nicht so gut, wie die anderen Julia Durant-Bücher. ;) ;)


    Jetzt fange ich von Tess Gerritsen "Totengrund" an.


    Mal sehen...


    VLG
    Cleo

    1 x Mistral, 1 x Splendour of the Seas, 2 x Costa, 14 x Aida, 1 x Arosa-Bella, 3 x Arosa Brava, Fluss TUI-Sonata , aidamar , mein Schiff 5,


    :foto: :foto: :foto foto :foto:

  • hallo,
    ich lese zur Zeit folgende Bücher:


    Joy Fielding - Flieh, wenn du kannst


    Mireille Makampe`- Der Wille meines Vaters geschehe


    Zoya - Mein Schicksal heißt Afghanistan


    nebenbei lese ich alle möglichen ägyptischen Fach- Bücher die ich bekommen kann.


    Gruß
    Luna

    Aida:






    13.1.11 bis 20.1.2011 Aida-Diva
    19.7.11 bis 29.7.2011 Aida-Sol
    30.6.12 bis 7.7.12 Aida-Vita
    07.09.12 bis 14.09.12 - Aida Diva
    05.07.- 12.o7.2014 - AIDA-Vita
    14.09.-21.09.2014 - AIDA-Stella
    05.07.-12.07.2015 Aida-Vita Tour Adria 3
    04.06.- 11.6.2016 Aida Cara Mallorca-Gran Canaria

  • Habe mir dieses Buch bestellt. Bin mal gespannt. Ich finde sie als Schauspielerin
    klasse und freue mich auf ihr Buch.


    Ein allzu braves Mädchen: Roman [Gebundene Ausgabe]

  • Ich lese z.Zt. von Andreas Winkelmann "Höllental".


    Fängt gut an, mal sehen, wie es weitergeht. ;) ;)


    VLG
    Cleo

    1 x Mistral, 1 x Splendour of the Seas, 2 x Costa, 14 x Aida, 1 x Arosa-Bella, 3 x Arosa Brava, Fluss TUI-Sonata , aidamar , mein Schiff 5,


    :foto: :foto: :foto foto :foto:

  • Hallo AIDAbar Gemeinde


    ich habe in den letzten Tagen das Buch von Brina Stein Wellengeflüster II gelesen
    und ich muss sagen, dass ich das Buch kaum aus den Händen legen wollte,
    obwohl ich gar keine Leseratte bin.
    Ich kann jedem Kreuzfahrt- Fan und der es werden will, dieses Buch nur empfehlen !!!!
    Ich hoffe sehr auf Fortsetzung


    [Blockierte Grafik: https://scontent-a-fra.xx.fbcd…20122985_2064337095_n.png]


    Bildquelle:



    Gruß aus Mainz


    AIDA-Klaus

  • Hu,hu


    "Das Rachespiel" von "Arno Strobel"


    Ich kann nur sagen, ein "Hammer-Thriller". Klasse geschrieben.


    Gute Nacht.


    VLG
    Cleo

    1 x Mistral, 1 x Splendour of the Seas, 2 x Costa, 14 x Aida, 1 x Arosa-Bella, 3 x Arosa Brava, Fluss TUI-Sonata , aidamar , mein Schiff 5,


    :foto: :foto: :foto foto :foto:

  • Kleiner Tipp für ein Aida-Buch: "Zwischen den Decks"! Ich habe es als Kindle E-Book, keine Ahnung ob es auch eine Print-Version gibt...Der Autor ist ein ehemaliger Barkeeper auf der Aida. Das Buch an sich ist Geschmackssache, Zitat aus einer Rezension:!Man erhält viel mehr das Gefühl, dass "> jedes Crew-Mitglied zum "Alkoholiker" erzieht und das alles flachgelegt wird,
    was nicht bei 3 auf dem nicht-vorhandenen Mast ist." Ich persönlich habe es sehr gern gelesen und empfehle es auch gern weiter:)