16.02. - 01.03.2008

  • Hallo Klaus,


    wir fliegen schon am 15.02. ab Frankfurt allerdings gen Osten und nicht auf's Schiff ! 8o
    Und das Wetter ist auch nicht 100% sonnig sondern auf der Südinsel eher auch mal feucht (regnerisch) sind aber sehr gespannt. 8)
    Bei Interesse werde ich trotzdem berichten und ein paar Fotos einstellen :foto:
    Euch einen super Urlaub (wie immer auf ">) und eine glückliche Heimkehr (gesund+munter) und grüß mir meinen (Schluck) Lieblingshafen :P ist klar ?


    Gruss Reinhard


    PS: Bei uns scheint den ganzen Tag die Sonne (aber ist kalt) und noch sehr hell 8)

    10/04Cara
    03/06Vita
    06/07Finnmarken
    09/07Diva
    08/08Aura
    03/09Vita
    11/09Diva
    03/10Cara
    11/10FRAM
    06/11Aura
    05/12 Mar
    12/12 Columbus2
    10/13 Mar
    12/14 Mein Schiff3

    Einmal editiert, zuletzt von Reinhard ()


  • Hallo Reinhard,


    Wir werden in Curacao ganz fest an Euch denken :seufz: ;)



    Ich wünsche Euch auch einen schönen Urlaub ;)


    Ich freue mich schon auf Deine Bilder :foto:


    viele Grüsse aus Tübingen



    ( heute morgen hat es Sintfluartig geregnet aber jetzt scheint,


    so wie es sein muss, die Sonne)

  • Hallo Klaus,


    wir kommen auch mit.


    Haben gestern unsere Reiseunterlagen erhalten.



    Sind jetzt bei der Planung der Ausflüge, ich weiss wir sind spät dran, aber wir wollen doch einige Ausflüge ohne "> machen.


    Wie sieht es bei euch aus?


    Viele Grüße


    Bernd

  • Hallo Bernd,


    wir machen die meisten Ausflüge auf eigene Faust :D


    Ich möchte Dir in Costa Rica den Ausflug " Die Kanäle von Tortugero"


    empfehlen, hatten wir letztes Jahr gemacht, schau mal hier im Forum


    unter Urlaubsbilder nach, bin gespannt ob sie Dir gefallen :foto:


    Seid Ihr das erste mal auf der Aida ?


    gruss


    klaus

  • Hallo Klaus,


    es ist unser zweite "> Reise.


    Wir waren vor 2 Jahren mit der Blu auf der Tour Kanarischen Inseln und Madeira.



    Hat uns gut gefallen, nur meine bessere Hälfte wurde ziemlich Seekrank. Jetzt hat sie ein bisschen Angst, dass ihr das wieder so geht. Wir werden uns vorher mit einem Mittel gegen Seekrankheit eindecken oder vielleicht gleich eine Spritze.


    Bei den Ausflügen wollen wir soviel wie möglich individuell machen, in einer kleinen Gruppe oder zu zweit, das hat uns bei der ersten Tour gut gefallen.


    Unsere Planung bis jetzt:


    Panama: Panamataxi angefragt für eine Tour "Kanal und Stadt" , Rhudy ist leider schon voll.


    Costa Rica: Tagestour mit Gaby, OK


    Isla Magaritha: Anfrage an Taxi Jörg, ob Tour noch möglich.


    Mal sehen, was sich noch ergibt.


    Fliegt ihr auch von Frankfurt, es gibt zwei Maschinen 06.00h und 11.35h (unser Flug).


    Viele Grüße


    Bernd


  • Hallo Klaus,


    es hat Vor - und Nachteile.



    Wenn wir noch im Flieger sitzen, könnt ihr schon die Sonne in Aruba geniessen, dafür können wir ausschlafen (Falls man vor Vorfreude schlafen kann).


    Gruss


    Bernd

  • Hi Bernd,


    der mit dem sonnenbrand das bin dann ich ;) ;) ;) ;)



    ( übrigens in greneda fahren wir mit dem wassertaxi an die grande anse


    bay zum baden )



    see you am 1 seetag


    gruss


    klaus

  • :)


    Und die Stadt ist die Zeit wert!!!
    Nicht nur Baden!!! Markt, Fort, kleine Gässchen!!
    Sehr karibisch!

  • Zitat

    Original von muskatnuss
    :)


    Und die Stadt ist die Zeit wert!!!
    Nicht nur Baden!!! Markt, Fort, kleine Gässchen!!
    Sehr karibisch!



    Hello Ihr 2, ;)


    ja die Stadt ist wirklich schön und Wir wollen ( d.h. ich muss) auch zum


    Fort hoch laufen,


    Also Bernd,


    zuerst das Vergnügen und dann Städle anschauen und dann zum


    Fort hoch, puh,


    so eine grüne Insel wie Grenada ist sowieso eine Reise wert


    Waren übrigens 2006 in der Muskatnussfabrik, war sehr interressant


    wie sehen uns ja am 1 seetag ( seetag = sehtag :D )
    grüssle


    klaus


    wir machen es nätürlich andersrum ,


    erst die arbeit dann das vergnügen ;)