Beiträge von ttberni

    Hallo Klaus,


    es hat Vor - und Nachteile.



    Wenn wir noch im Flieger sitzen, könnt ihr schon die Sonne in Aruba geniessen, dafür können wir ausschlafen (Falls man vor Vorfreude schlafen kann).


    Gruss


    Bernd

    Hallo Klaus,


    es ist unser zweite "> Reise.


    Wir waren vor 2 Jahren mit der Blu auf der Tour Kanarischen Inseln und Madeira.



    Hat uns gut gefallen, nur meine bessere Hälfte wurde ziemlich Seekrank. Jetzt hat sie ein bisschen Angst, dass ihr das wieder so geht. Wir werden uns vorher mit einem Mittel gegen Seekrankheit eindecken oder vielleicht gleich eine Spritze.


    Bei den Ausflügen wollen wir soviel wie möglich individuell machen, in einer kleinen Gruppe oder zu zweit, das hat uns bei der ersten Tour gut gefallen.


    Unsere Planung bis jetzt:


    Panama: Panamataxi angefragt für eine Tour "Kanal und Stadt" , Rhudy ist leider schon voll.


    Costa Rica: Tagestour mit Gaby, OK


    Isla Magaritha: Anfrage an Taxi Jörg, ob Tour noch möglich.


    Mal sehen, was sich noch ergibt.


    Fliegt ihr auch von Frankfurt, es gibt zwei Maschinen 06.00h und 11.35h (unser Flug).


    Viele Grüße


    Bernd

    Hallo Klaus,


    wir kommen auch mit.


    Haben gestern unsere Reiseunterlagen erhalten.



    Sind jetzt bei der Planung der Ausflüge, ich weiss wir sind spät dran, aber wir wollen doch einige Ausflüge ohne "> machen.


    Wie sieht es bei euch aus?


    Viele Grüße


    Bernd