MSC Cruises tritt ab sofort der Kreuzfahrtinitiative bei

  • Logo © MSC Cruises


    MSC Cruises, die drittgrößte Kreuzfahrtreederei der Welt, ist ab sofort „Freund & Förderer“ der Kreuzfahrtinitiative. Der Zusammenschluss führender Unternehmen des Kreuzfahrtvertriebs hat sich zum Ziel gesetzt, den anhaltenden Wachstumskurs der Branche zu sichern und für faire Rahmenbedingungen zwischen den Marktteilnehmern einzustehen.


    Zitat

    „Unser Beitritt zur Kreuzfahrtinitiative ist ein Bekenntnis zum Reisebüro- und Online-Vertrieb sowie zu Fairplay und partnerschaftlichem Handeln,“ so Philipp Holzinger, Sales Director bei MSC Cruises Deutschland. „Wir freuen uns mit der Kreuzfahrtinitiative einen Partner mit gemeinsamen Werten an der Seite zu haben.“


    MSC Cruises trägt dem stationären Vertrieb als elementarem Vertriebskanal mit einem 13-köpfigen Außendienst-Team, einem zentralen Sales Support sowie zahlreichen Formaten wie dem Young Professional-Programm und Live-Experience-Möglichkeiten Rechnung.


    Zitat

    „Der Vertrieb über unsere Reisebüropartner ist bei einem beratungsintensiven Produkt wie der Kreuzfahrt gerade bei der Neukundengewinnung unerlässlich“, führt Philipp Holzinger weiter aus. „Daher wollen wir eine gute und faire Zusammenarbeit und den gemeinsamen Austausch noch weiter unterstützen.“

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden