TUI Cruises verkündet Namen des achten Schiffes: Mein Schiff Relax Wohlfühlen neu erleben – das Versprechen des neusten Flottenzugangs

  • Foto © TUI Cruises


    Das achte Schiff der Mein Schiff Flotte, das erste der InTUItion-Klasse, verspricht den Gästen „Wohlfühlen neu erleben“. Das Schiff wird Stammgästen und neuen Kreuzfahrtbegeisterten eine noch vielfältigere Reise durch hochwertige Genuss- und Entspannungs-Welten bieten. Der erste der beiden Flottenzugänge, der derzeit in der Fincantieri Werft im italienischen Monfalcone entsteht, wird den Gästen neue und noch mehr Möglichkeiten bieten, sich zur Entspannung in architektonisch spektakuläre Wohlfühl-Oasen zurückzuziehen und Genuss neu zu erleben.


    „Durch die Kommunikation auf verschiedenen Plattformen wurde deutlich, wie wichtig der Name dieses Schiffes für unsere Gäste ist. Auch für uns ist dieses Schiff etwas ganz Besonderes - es verkörpert die Weiterentwicklung von allem, wofür wir seit fast zehn Jahren mit den Neubauten der Mein Schiff Flotte stehen", so Wybcke Meier, CEO von TUI Cruises. „Daher haben wir uns ausreichend Zeit genommen und die Entstehung des Schiffes - zusammen mit all den großartigen neuen Möglichkeiten für unsere Gäste - sorgfältig bedacht. Für TUI Cruises ist jetzt klar, dass der Neuzugang in der Flotte nur einen Namen tragen kann: Mein Schiff Relax. Genau das symbolisiert das erste Schiff der InTUItion-Klasse - ein völlig neues Wohlfühl-Erlebnis.“


    Aktuelle Information und regelmäßige Updates zu dem achten Schiff der Mein Schiff Flotte finden Sie ab sofort unter https://www.meinschiff.com/neubau-mein-schiff-relax


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden