Entspannung neu erleben: die Wellness-Highlights des achten Schiffes - Sauna im Außenbereich, Kältekammer, noch mehr Weitsicht auf dem Neubau

  • Eine neue, exklusive Fass-Sauna ergänzt das umfassende Wellness-Angebote des achten Schiffes, Foto © TUI Cruises


    • Exklusive Fass-Sauna mit bester Weitsicht vom Außendeck

    • Vielfältiges SPA- und Wellness-Konzept für noch mehr Entspannung

    • Kältekammer für Kryotherapie


    Wohlfühlen neu erleben bedeutet auf dem achten Schiff, dem ersten der neuen InTUItion-Schiffsklasse, auch, Entspannung neu erleben. Wie auf allen Schiffen der Mein Schiff Flotte können die Gäste auf ihren Reisen von Anfang an den Alltag hinter sich lassen und jeden Moment zu einer Reise für sich machen.


    Dieser Neubau aber bietet noch mehr und ganz neue Wellness-Erlebnisse: So können die Gäste in der neuen, exklusiven Fass-Sauna ganz oben auf einem Außendeck gelegen perfekte Entspannung bei traumhaften Aussichten genießen.


    Und der großzügige SPA- und Wellnessbereich bietet mit seiner Lage auf einem höheren Deck, dem vielfältigen Angebot und SPA-Innovationen noch mehr Wohlfühl-Momente: In der Horizontsauna, im Dampfbad und einer Kräuter- und einer Salzsauna sowie dem neuen Ruhebereich mit Blick über das Meer, ergänzt durch einen gewohnt großzügigen Terrassenbereich, können die Gäste auf höchstem Niveau entspannen.


    Meerblick so weit das Auge reicht – die Horizontsauna, ein Highlight des achten Schiffes, Foto © TUI Cruises


    Ganz neu: Eine exklusive Kältekammer für Kryotherapie-Anwendungen, die mit Temperaturen bis zu -110 Grad bei Regeneration, Gewichtsreduktion oder Verbesserung der Hautstruktur unterstützen. Das mehrfach ausgezeichnete, große Angebot aus vielfältigen Massagen, Behandlungen und kosmetischen Anwendungen steht den Gästen auch auf dem achten Schiff in neuer Entspannungs-Atmosphäre zur Verfügung.


    Wohltuend entschleunigend: Die neue Teelounge, Foto © TUI Cruises


    Der Ruhe-Bereich des Neubaus bietet beste Weitschicht, Foto © TUI Cruises

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden