Das Mein Schiff Sales-Team geht auf große Roadshow: „Wohlfühlen neu erleben“ in 15 Städten

  • Foto © TUI Cruises


    Ab 4. Oktober ist das Mein Schiff Sales Team in 15 Städten zwischen Hamburg und Zürich unterwegs. Im Rahmen der Abendveranstaltungen, die unter dem Motto „Wohlfühlen neu erleben“ stehen, werden exklusive Neuigkeiten rund um die Mein Schiff 7 sowie das achte Schiff, das erste der neuen InTUItion-Klasse, präsentiert. Anmeldungen sind ab sofort möglich. Hier anmelden: https://legacy.meinschiff.com/infonet/roadshow/


    „Gerade jetzt, wo es so viele Neuigkeiten rund um die Mein Schiff Flotte gibt, werden diese Abende für die teilnehmenden Reisebüropartner ein echter Gewinn sein“, freut sich Clas Eckholt, Vice President Commercial.


    Die informativen und kurzweiligen Abendveranstaltungen werden von den Mein Schiff Vertriebsprofis aus Hamburg geleitet und bieten unter anderem Informationen zur Mein Schiff Flotte, neues Bildmaterial von der Mein Schiff 7, dem achten Schiff sowie beeindruckende Videos, die den Baufortschritt und Neuerungen zeigen. Außerdem werden wichtige Fragen zur spektakulären neuen InTUItion-Klasse beantwortet und natürlich auch, mit welchen erweiterten Verkaufsargumenten die Vertriebspartner ihre anspruchsvollen Kunden mit maßgeschneiderten Wohlfühlangeboten begeistern können.


    „Wir freuen uns, mit den vielen nützlichen Informationen auf den direkten und ausführlichen Austausch mit unseren wichtigen Vertriebspartnern vor Ort in entspannter Atmosphäre“, lädt Sandra Pfützenreuter, Head of Leisure Sales & Key Account Management, mit ihrem Team zu den Veranstaltungen.


    Die Abende beginnen jeweils gegen 18.30 Uhr und enden gegen 22.00 Uhr. Dazwischen liegen interessante Infoblöcke, interaktive Elemente und kulinarische Highlights der lokalen Küche und viele Möglichkeiten für den persönlichen Austausch.


    Die Daten & Stopps der Roadshow sind:

    • 4. Oktober 2023 | Hamburg
    • 5. Oktober 2023 | Bremen
    • 10. Oktober 2023 | Nürnberg
    • 10. Oktober 2023 | Hannover
    • 11. Oktober 2023 | Erfurt
    • 11. Oktober 2023 | Essen
    • 12. Oktober 2023 | München
    • 17. Oktober 2023| Frankfurt
    • 17. Oktober 2023 | Wien
    • 19. Oktober 2023 | Köln
    • 19. Oktober 2023 | Zürich
    • 24. Oktober 2023 | Luxemburg
    • 25. Oktober 2023 | Stuttgart
    • 25. Oktober 2023 | Dresden
    • 26. Oktober 2023 | Berlin

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden