Mein Schiff präsentiert sich auf den Hamburg Cruise Days 2023 Entertainment, Infotainment und die neue Schiffsklasse: InTUItion

  • Foto © TUI Cruises


    Mein Schiff präsentiert sich auf den Hamburg Cruise Days 2023Entertainment, Infotainment und die neue Schiffsklasse: InTUItion


    Das wird ein echter Hingucker: Vom 08. bis 10. September können die Besucherinnen und Besucher der Hamburg Cruise Days das Wohlfühlgefühl von Mein Schiff live und ganz persönlich entdecken und erleben. Unter dem Motto „WOHLFÜHLEN NEU ERLEBEN“ haben Interessierte die Möglichkeit, auf der Jan-Fedder-Promenade (gegenüber Rickmer Rickmers) in einem Entspannungsbereich mit Deckchairs den Ausblick auf die einzigartige, maritime Kulisse Hamburgs zu genießen und dazu beispielweise ein Eis von Bruno Gelato, das zugunsten von „Knack den Krebs“ verkauft wird, zu probieren. Auch ein Glücksrad, eine Fotobox und eine Instawall stehen für die Gäste bereit. Die engagierte Mein Schiff Crew an Land steht für persönliche und ausführliche Beratungen zur Verfügung und informiert zu Destinationen sowie Themen- und Eventreisen für 2024 an Bord der Mein Schiff. Am Samstag legt die Mein Schiff 6 in Hamburg an. Um 21:00 Uhr ist die Mein Schiff 6 dann Teil der großen Cruise Day Parade.


    An dem Mein Schiff Stand können die Hamburg Cruise Days Besucherinnen und Besucher auch alles über die beiden neuen Schiffe der Mein Schiff Flotte erfahren, die im Frühsommer 2024 bzw. zum Jahreswechsel 2024/25 in See stechen. Reisen der Mein Schiff 7 sind bereits buchbar. Das achte Schiff wird derzeit, im italienischen Monfalcone in der Fincantieri-Werft gebaut. Und schon jetzt ist klar: Der erste der beiden Neubauten, die in dieser Werft entstehen, wird das Mein Schiff Gefühl auf ein neues Level heben: Das Schiff wird den Stammgästen und Kreuzfahrtbegeisterten eine noch vielfältigere kulinarische Reise durch besonders hochwertige Genuss-Welten offenbaren. Es wird neue und noch mehr Möglichkeiten bieten, sich zur Entspannung in architektonisch spektakuläre Wohlfühl-Oasen zurückzuziehen. Bei den Kabinen und Suiten geht Mein Schiff noch mehr auf die Bedürfnisse von Kreuzfahrtreisenden ein und schafft so ein ganz besonders Urlaubsgefühl: Spa und Wellness werden neu definiert und hochklassige Unterhaltung sowie Erlebniswelten finden auf diesem Schiff, das zum Jahreswechsel 2024/25 in Dienst gestellt werden soll, ein neues Zuhause. Dieser außergewöhnliche Neubau der Mein Schiff Flotte ist eine Weiterentwicklung, eine neue Schiffsklasse, die deshalb auch einen neuen Namen erhält: InTUItion


    Zitat

    „Intuitiv, mit sehr viel Herz und dem Mein Schiff Wohlfühlgefühl, können die Gäste dieses Schiff, diese neue Schiffsklasse entdecken, die einerseits auf jedem Deck, in jedem Bereich Bewährtes und Vertrautes offenbart“, sagt Wybcke Meier, CEO TUI Cruises. „Aber sich auf dieses Schiff intuitiv einzulassen, bietet den Gästen auch völlig neue Perspektiven und die Möglichkeit bei dem Mehr an Freiraum und Möglichkeiten ihren Lieblingsplatz zu finden.“


    TUI Cruises, das Gemeinschaftsunternehmen der TUI AG und des US-Kreuzfahrtunternehmens Royal Caribbean Cruises Ltd., geht mit der InTUItion-Klasse der Mein Schiff Flotte bewusst den nächsten Schritt für erstklassige Kreuzfahrterlebnisse und eine nachhaltige Innovationsbereitschaft. Die Einführung der InTUItion-Klasse repräsentiert die Kreuzfahrt-Expertise von Royal Caribbean Cruises und die langjährige Erfahrung perfekter Gasterlebnisse der TUI AG. Mit der InTUItion-Klasse positioniert sich TUI Cruises als Vorreiter in der Branche und setzt auf einzigartige, intuitive Erlebnisse für die Gäste der Mein Schiff Flotte.

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden