Winterreisen ins Nordland mit der Mein Schiff 3

  • Foto © TUI Cruises


    Vielfältiges Programm an Bord und an Land erwartet die Gäste


    · Schlagersänger & Entertainer Ross Antony für zwei Konzerte mit an Bord

    · Nichts für schwache Nerven: Thriller-Autor Vincent Kliesch liest aus seinen Romanen

    · Großes Angebot an weihnachtlichen Ausflughighlights


    Es wird hyggelig: Die Mein Schiff 3 startet in diesem Winter ins Nordland. Auf zwei aufeinanderfolgenden Reisen geht es für das Wohlfühlschiff, bequem ab Bremerhaven, Richtung Skandinavien. Vom 04.-10.12.2023 sowie vom 10.-17.12.2023 fährt die Mein Schiff 3 auf sechs- bzw. siebentägigen Routen nach Göteborg, Oslo und Kristiansand sowie beim zweiten Termin zusätzlich nach Aarhus. Neben beeindruckender Natur können sich die Gäste auf ein facettenreiches Programm an Bord und an Land freuen.


    Spannende Momente mit Vincent Kliesch


    Wenn die Tage kürzer werden und man sich mit einem Buch zurückzieht ist das Wohlbehagen pur. Wenn dann noch der Autor selbst die Lesung übernimmt, ist der Wohlfühlmoment perfekt: Auf beiden Reisen ist Bestsellerautor Vincent Kliesch mit an Bord und sorgt für knisternde Spannung. Der Berliner Schriftseller schaffte es bereits mit seinem ersten Thriller „Die Reinheit des Todes“ in die Bestsellerliste. Mit „Auris" schrieb Kliesch 2019 dann den ersten Teil einer Thriller-Reihe zu einer Hörspiel-Idee seines Freundes Sebastian Fitzek. An Bord wird Kliesch aus der mittlerweile vier Werke umfassenden Erfolgsserie lesen sowie aus seiner Boesherz-Reihe „Im Auge des Zebras“.


    Multitalent Ross Antony bringt Farbe an Bord


    Einen Kontrast zur beschaulichen Nordland-Atmosphäre bringt Entertainer Ross Antony mit an Bord der Mein Schiff 3: Auf der Reise vom 04.-10.12.2023 präsentiert der Schlagersänger in zwei Konzerten im Theater sein neues Album „100% Ross“. Der gebürtige Engländer wurde bekannt durch seine Teilnahme an der Castingshow „Popstars“ sowie durch den Gewinn von „Ich bin ein Star- holt mich hier raus“ im Jahr 2008. Seit 2013 ist Ross Antony als Schlagersänger erfolgreich und veröffentlichte in dieser Zeit mehr als zehn Alben. An Bord der Mein Schiff 3 können sich die Gäste während seiner Bühnenshows auf Stimmung, Liebe und Musik freuen.


    Hyggelige Atmosphäre an Land erleben


    Doch nicht nur an Bord wartet ein abwechslungsreiches Programm auf die Gäste: Bei den Landausflügen* präsentiert Mein Schiff, neben regulären Touren, eine Vielfalt an speziellen Ausflügen, die die Stimmung der Jahreszeit perfekt einfangen:


    Von Kutschfahrten durch die weihnachtlich beleuchtete Hauptstadt Norwegens, über einen Besuch des Weihnachtsmannhauses, bis hin zum Schlendern über kleine Weihnachtsmärkte mit Kunsthandwerk – hier können die Gäste die weihnachtlichen Traditionen Skandinaviens kennenlernen.


    Ein ganz besonderes Highlight der Kategorie „Klein & Mein“ erwartet alle Saunafans in Oslo: Beim urbanen Saunieren geht es für die Gäste auf dem Saunafloß durch den Oslofjord. Bei 80 Grad Celsius schwitzen die Teilnehmer im Saunafloß und erleben im Vorbeifahren einige Sehenswürdigkeiten Oslos. Zur Abkühlung dient im Anschluss direkt der Fjord.


    Zurück an Bord warten winterliche Snacks und Getränke auf die Gäste, die Dank der Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen bereits im Reisepreis enthalten sind.


    Infos zu Buchung und Preisen


    Die 6-tägige Reise „Nordland mit Oslo“ mit der Mein Schiff 3 ab/bis Bremerhaven vom 04. bis 10.12.2023 ist buchbar ab 799 Euro pro Person in einer Innenkabine sowie ab 949 Euro pro Person in einer Balkonkabine mit den Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen, jeweils bei Doppelbelegung sowie im PLUS-Tarif.


    Die 7-tägige Reise „Nordland mit Oslo“ mit der Mein Schiff 3 ab/bis Bremerhaven vom 10. bis 17.12.2023 ist buchbar ab 699 Euro pro Person in einer Innenkabine sowie ab 999 Euro pro Person in einer Balkonkabine mit den Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen, jeweils bei Doppelbelegung sowie im PLUS-Tarif. Die An- und Abreise nach/von Bremerhaven ist klimafreundlich mit der Bahn möglich.


    Die Reisen mit der Mein Schiff 3 sind unter http://www.meinschiff.com buchbar.


    *Landausflüge für die Mein Schiff Flotte werden von TUI Cruises zum Teil vermittelt und zum Teil selbst veranstaltet. Insbesondere Bikeausflüge werden von TUI Cruises selbst organisiert und vor Ort durchgeführt.

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden