AIDA Cruises und VOX: Neuauflage der erfolgreichen Dating-Show an Bord

  • Foto © AIDA Cruises


    Jetzt bewerben für die zweite Staffel „Herz an Bord“ und mit AIDAcosma Kurs nehmen auf die große Liebe


    „Herz an Bord“ hat sich in der ersten Staffel als ein Publikumsliebling etabliert, der die Herzen der Zuschauer im Sturm erobert hat. AIDA Cruises und VOX setzen daher ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort und suchen gemeinsam mit Moderator Wayne Carpendale in der Neuauflage für 2024 erneut die Liebe fürs Leben. Die Dreharbeiten für die neue Staffel starten im Dezember 2023. Interessierte liebessuchende Singles ab 26 Jahren, die gern dabei sein wollen, können sich ab sofort bewerben.


    Nach dem großen Erfolg der ersten Staffel wird die Suche nach der wahren Liebe erneut auf hoher See fortgesetzt. Dieses Mal geht es mit AIDAcosma, dem jüngsten Schiff der AIDA Flotte, für vier Single-Damen und deren Anwärter auf eine traumhafte Kreuzfahrt zu den Kanarischen Inseln. Im kommenden Winter 2023/2024 läuft AIDAcosma in ihrer Premierensaison auf den Kanaren erstmalig die wunderschönen Destinationen Teneriffa, Fuerteventura, Lanzarote, Gran Canaria und das portugiesische Madeira an. Die neue Staffel verspricht nicht nur spektakuläre Kulissen, sondern auch eine Fülle von romantischen Dates sowohl an Land als auch auf hoher See. Die Kandidaten werden erneut die Gelegenheit haben, tiefgehende Verbindungen einzugehen und schicksalhafte Entscheidungen zu treffen – alles eingebettet in das maritime Flair einer unvergesslichen Kreuzfahrt.


    Singles auf der Suche nach der großen Liebe, die das 26. Lebensjahr erreicht haben, können sich ab sofort für die Teilnahme an der neuen Staffel bei der RTL Studios GmbH unter folgendem Link zu bewerben: https://hub.rtlstudios.netmarket.de/. Die Möglichkeit, die Reise ihres Lebens anzutreten und möglicherweise ihren Seelenverwandten auf hoher See zu finden, erwartet sie.


    AIDAcosma ist eines der innovativsten Kreuzfahrtschiffe mit herausragenden Erlebniswelten und daher die perfekte Location für erstes Dates vor einer Traumkulisse mit Blick aufs Meer. Gäste erwartet eine riesige Vielfalt an Angeboten. Das wunderschöne Ocean Deck erstreckt sich über vier Decks und bietet einen Rundum-Panoramablick aufs Meer und einen Infinity Pool am Heck des Schiffes. Ebenfalls an Bord zu finden ist der Fun Park mit einem großen Indoor-Spielplatz sowie die Boulder-Wand für jede Menge Kletterspaß. Auch die Genießer kommen auf ihre Kosten: Im Spezialitäten-Restaurant Beach House kommen sommerlich-leichte Köstlichkeiten auf den Tisch. Das Brauhaus punktet mit einem Außengrill mit herrlichem Meerblick und das Spezialitäten-Restaurant Mamma Mia bietet hausgemachte Pasta und frische italienische Küche mit Service am Platz. Dazu überzeugt AIDAcosma mit den von AIDAnova beliebten Features wie dem Beach Club, dem Theatrium mit seiner 360°-Bühne, dem TV-Studio und dem großzügigen Body & Soul Organic Spa. Kulinarisch werden die Gäste in 17 Restaurants und 17 Bars und Cafés verwöhnt.


    Die Zuschauer dürfen gespannt sein, welche Liebesgeschichten sich auf der malerischen Kulisse des Atlantiks entfalten und welche schicksalhaften Entscheidungen die Singles nach jedem Landgang treffen werden. „Herz an Bord“ verspricht erneut unvergessliche Momente voller Emotionen, Romantik und unerwarteter Wendungen.


    Für alle, die nicht mehr bis zum Ausstrahlungstermin 2024 warten können und von daheim Sehnsucht nach dem unvergleichlichen AIDA Gefühl haben, der sollte im Herbst 2023 bei VOX für „Das perfekte Dinner“ einschalten. In fünf Folgen stellen sich fünf Kandidatinnen und Kandidaten der beliebten Koch-Challenge, gedreht an Bord von AIDAprima auf der Metropolen-Reise ab/bis Hamburg.


    Weitere Informationen zu den Reisen von AIDAcosma sind auf http://www.aida.de/aidacosma zu finden. Buchung wir immer auf http://www.aida.de.

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Jeder Topf hat einen Deckel. Ich glaub’, ich bin ein Wok!

    Musik zu hören, ist zweifellos eine der extravagantesten Arten, sein Geld auszugeben.


    Mauricio Kagel