Mein Schiff zeigt erstmals das Bar-Konzept des achten Schiffes

  • Ein neuer Lieblingsplatz: Die am Heck höchstgelegene Bar des achten Schiffes. Foto © TUI Cruises


    Viele neue Lieblingsplätze für Cocktails und Sundowner.


    Die Gäste der Mein Schiff Flotte genießen die große Wohlfühlvielfalt an Bord – auch die der hochklassigen Bars mit ihren umfangreichen Angeboten. Auf dem achten Schiff heißt es auch in diesem gastronomischen Bereich: Genuss neu erleben! Neben verschiedenen inkludierten Bars auf den Außendecks und im Innenbereich, gibt es drei neue Highlights, die Drink-Kultur auf ein neues Level heben!


    In bester Lage laden gemütliche Loungemöbel und ein großes Angebot an inkludierten Getränken in der am Heck höchstgelegenen, weitläufigen Outdoor-Bar zum Verweilen und Entspannen ein. Ein neuer Lieblingsort an dem jede Hafenausfahrt mit den inkludierten Drinks zum abendlichen Highlight wird.


    Gemütliche Loungemöbel laden in der Bar am Heck zum entspannten Sundowner. Foto © TUI Cruises


    Für einen Cocktail oder einen Sundowner nach dem erlebnisreichen Landausflug oder dem erholsamen Seetag, können die Gäste in der Bar beim neuen Infinity-Pool die Aussicht über das Schiff sowie das Meer genießen und haben außerdem einen guten Blick auf die Pool-Bühne. Ganz besondere Momente erleben die Gäste in der neuen Bar oberhalb der Brücke. Die Exklusiv-Bar begeistert mit einer exzellenten Auswahl hochwertiger Getränke und riesigen Fensterfronten, welche sich über zwei Decks erstrecken. Der richtige Ort für den Lieblingsdrink mit Blick über das Meer.


    Heckbar. Foto © TUI Cruises


    Heckbar. Foto © TUI Cruises


    Der perfekte Ort für Cocktails: Die Bar am Infinity-Pool. Foto © TUI Cruises


    Infinitypool Bar. Foto © TUI Cruises


    Ein Highlight des achten Schiffes: Die neue Exklusiv-Bar am Bug mit atemberaubendem Ausblick. Foto © TUI Cruises


    Hauptpoolbar. Foto © TUI Cruises


    Hauptpoolbar. Foto © TUI Cruises


    Eisbar. © TUI Cruises

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden