TUI Cruises Angebot der Woche KW15/2020

  • Mein Schiff 4, Foto © TUI Cruises



    NORWEGEN MIT GEIRANGERFJFORD IV


    ⚓ 8 Nächte
    ⚓ Mein Schiff 4
    ⚓ Innenkabine
    ⚓ Ab 1.495 €**
    ⚓ Aufpreis Außenkabine 200 € p. P.
    ⚓ Aufpreis Balkonkabine 250 € p. P.


    Reisetermin:

    ⚓ 07.09. – 15.09.2020


    An Bord der Mein Schiff 4 entdecken Sie norwegische Naturparadiese und skandinavische Hauptstädte während einer Reise. Start- und Zielhafen dieser 8-tägigen Norwegen-Kreuzfahrt ist Kiel. Nach typisch norwegischem Küstenflair in Bergen und Alesund und dem Zauber der Fjordlandschaften in Geiranger und Hellesylt warten am Ende der Reise noch Städte-Highlights auf Ihren Besuch. Freuen Sie sich auf die dänische Perle Kopenhagen.




    KANAREN MIT AZOREN I


    ⚓ 11 Nächte
    ⚓ Mein Schiff 3
    ⚓ Innenkabine
    ⚓ Ab 1.395 €**
    ⚓ Aufpreis Außenkabine 150 € p. P.
    ⚓ Aufpreis Balkonkabine 300 € p. P.


    Reisetermin:

    ⚓ 08.11. – 19.11.2020


    An Bord der Mein Schiff 3 entdecken Sie die wunderbare Inselwelt der Azoren und der Kanarischen Inseln ohne ständiges Kofferpacken. Unsere Reise führt Sie über die Azoren-Inseln Terceira und Sao Miguel sowie nach Madeira, La Palma, Gran Canaria und Santa Cruz auf Teneriffa. Neben diesen abwechslungsreichen Zielen an Land können Sie sich auf mehrere erholsame Tage auf See freuen und mal wieder so richtig die Seele baumeln lassen.




    SÜDAFRIKA MIT NAMIBIA I


    ⚓ 14 Nächte
    ⚓ Mein Schiff ♥
    ⚓ Innenkabine
    ⚓ Ab 995 €**


    Reisetermin:

    ⚓ 16.12. - 30.12.2020


    An Bord der Mein Schiff ♥ entdecken Sie die Schönheit Südafrikas von der Wasserseite aus. Start- und Zielhafen unserer 14-tägigen Kreuzfahrt ist Kapstadt, wo unser Schiff während der Reise mehrmals über Nacht im Hafen liegt und Ihnen somit ausreichend Zeit gibt, diese wunderbare Metropole zu erkunden. Weitere Ziele der Reise sind Port Elizabeth in Südafrika und Walvis Bay in Namibia.




    Buchbar sind diese Angebote ab Dienstag, 07.04.2020 09:00 Uhr bis Montag, 13.04.2020 23:59 Uhr.



    * Im Reisepreis enthalten sind ganztägig in den meisten Bars und Restaurants ein vielfältiges kulinarisches Angebot und Markengetränke in Premium-Qualität sowie Zutritt zum Bereich SPA & Sport, Entertainment und Kinderbetreuung. | ** Preis p. P. im PLUS-Tarif (limitiertes Kontingent) bei 2er-Belegung einer Innenkabine ab/bis Hafen. An-/Abreise nach Verfügbarkeit zubuchbar.

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden