Coronavirus

  • Bei mir im Bekanntenkreis gibt's es eine. Aber die habe ich schon lange nicht mehr gesehen. hier im Ort sind tatsächlich 42.

    ist schon ein bisschen beängstigend wenn man einkaufen geht oder so. kam mir auf jeden fall so vor oder ich bin "empfindlich" *gggg

  • Was soll man darüber Denken?

    Mein Schwiegersohn ist an Corona erkrankt.

    Beim ersten Anlauf im Krankenhaus mit 41°C und typischen Corona Symptomen wurde er nach Gabe einer Infusion

    wieder nach Hause entlassen. Einen Tag später und immer noch den gleichen Symptomen wurde er beim zweiten

    Anlauf in einem anderen Krankenhaus sofort aufgenommen und getestet. (Test positiv auf Covid 19)

    Nach 5 Tagen Krankenhaus mit Sauerstoffgabe und dem Nachweis das er sich außerdem noch einen

    Krankenhauskeim eingefangen hat, wurde er nach Hause entlassen.

    Nach Ablauf der Quarantäne oder weiteren Problemen soll er sich an seinen Hausarzt wenden.

    Ein Test wir nach Ablauf der Quarantäne nicht noch einmal Durchgeführt.

    Die Tochter bekam vom Gesundheitsamt ein Schreiben in dem Ihr mitgeteilt wurde

    das sie und die beiden Kinder unter Quarantäne stehen. Ein Test wird nicht durchgeführt.

    Aber Einkäufe und andere wichtigen außer Haus Besorgungen sind weiterhin erlaubt.

    Hab ich da was wegen Eindämmung falsch Verstanden oder soll so die Infizierung langsam ausgeweitet werden ?

    08 Bella Kanaren

    09 Bella WMM

    09 Luna Kanaren

    10 Luna Nordland

    10 Bella WMM

    11 Bella Mallorca Kanaren

    12 Sol Kanaren 2 x

    13 Blu Transarabien

    13 Sol Norwegen

    14 Luna Karibik

    14 Sol Mallorca Suezkanal

    15 Luna Transkaribik

    15 Sol Kanaren

    16 Stella Transarabien

    16 Prima Metropolenroute

    17 Luna Karibik und Mexico

    17 Bella Mallorca Kiel

    18 Blu Kanaren Portugal Spanien

    18 Mar Transkaribik

    18/19 Mar Silvester Spanien/Portugal

    19 Blu Seychellen Kreta

    19/20 Luna Silvester Karibik

    20 Sol Norwegen

    20 Bella Transasien


  • Hallo emann

    Das ist natürlich keine gute Lösung seitens der Behörden :grrrrrr:


    Die Welt steht Kopf und man kann nur den Köpf schütteln über solche Entscheidungen:/:/


    Auf jeden Fall gute Besserung für deinen Schwiegersohn :!:

  • Dankeschön werde ich Ausrichten.

    08 Bella Kanaren

    09 Bella WMM

    09 Luna Kanaren

    10 Luna Nordland

    10 Bella WMM

    11 Bella Mallorca Kanaren

    12 Sol Kanaren 2 x

    13 Blu Transarabien

    13 Sol Norwegen

    14 Luna Karibik

    14 Sol Mallorca Suezkanal

    15 Luna Transkaribik

    15 Sol Kanaren

    16 Stella Transarabien

    16 Prima Metropolenroute

    17 Luna Karibik und Mexico

    17 Bella Mallorca Kiel

    18 Blu Kanaren Portugal Spanien

    18 Mar Transkaribik

    18/19 Mar Silvester Spanien/Portugal

    19 Blu Seychellen Kreta

    19/20 Luna Silvester Karibik

    20 Sol Norwegen

    20 Bella Transasien