TUI Cruises Angebot der Woche KW45/2019

  • Mein Schiff Herz, Foto © TUI Cruises


    [legend='Angebot']

    AZOREN MIT MADEIRA


    ⚓ 7 Nächte
    ⚓ Mein Schiff ♥
    ⚓ Inkl. Flug
    ⚓ Innenkabine
    ⚓ Ab 795 €**
    ⚓ Aufpreis Außenkabine 100 € p. P.
    ⚓ Aufpreis Balkonkabine 300 € p. P.


    Reisetermin:

    ⚓ 28.11. – 05.12.2019
    ⚓ 09.01. – 16.01.2020


    Entdecken Sie mit der Mein Schiff ♥ die wunderbare Inselwelt der Azoren. Die Reise beginnt auf Teneriffa und während zwei Tagen auf See haben Sie die Möglichkeit das Premium Alles Inklusive-Konzept in vollen Zügen zu genießen und sich auf die Azoren zu freuen. Hier besuchen Sie Praia de Vitoria und Ponta Delgada und können sich von der wundervollen Natur verzaubern lassen.[/legend]




    [legend='Angebot']

    KARIBIK & MITTELAMERIKA I


    ⚓ 14 Nächte
    ⚓ Mein Schiff 1
    ⚓ Balkonkabine
    ⚓ Ab 2.295 €**


    Reisetermine:

    ⚓ 29.11. – 13.12.2019
    ⚓ 13.12. – 27.12.2019


    An Bord der Mein Schiff 1 erleben Sie eine abwechslungsreiche Entdeckungsreise entlang der Küste Mittelamerikas. Start- und Zielhafen dieser Reise sind La Romana in der Dominikanischen Republik oder Montego Bay auf Jamaika. Neben insgesamt vier Tagen auf See können Sie sich auf wunderbar vielfältige Ziele in Mexiko, Belize, Honduras, Costa Rica, Panama und Kolumbien freuen. An Bord der Mein Schiff Flotte werden Sie selbst zum Entdecker.[/legend]




    [legend='Angebot']

    KRETA BIS MALTA I


    ⚓ 7 Nächte
    ⚓ Mein Schiff 5
    ⚓ Inkl. Flug
    ⚓ Innenkabine
    ⚓ Ab 1.295 €**
    ⚓ Aufpreis Außenkabine 200 € p. P.
    ⚓ Aufpreis Balkonkabine 300 € p. P.


    Reisetermine:

    ⚓ 26.04. – 03.05.2020


    Kommen Sie an Bord der Mein Schiff 5 und erleben Sie eine fantastische Reise durch die griechische Inselwelt über Sizilien bis nach Malta. Unsere Kreuzfahrt durch das östliche Mittelmeer beginnt in Heraklion auf Kreta und führt Sie über Piräus – den Stadthafen von Athen, Thira auf Santorini, Souda auf Kreta und Catania auf Sizilien in die maltesische Hafenstadt Valletta. Hier geht unsere Mittelmeer-Kreuzfahrt mit vielen Erinnerungen zu Ende.[/legend]




    Buchbar sind diese Angebote ab Dienstag, 05.11.2019 09:00 Uhr bis Montag, 11.11.2019 23:59 Uhr.



    * Im Reisepreis enthalten sind ganztägig in den meisten Bars und Restaurants ein vielfältiges kulinarisches Angebot und Markengetränke in Premium-Qualität sowie Zutritt zum Bereich SPA & Sport, Entertainment und Kinderbetreuung. | ** Flex-Preis (limitiertes Kontingent) p. P. bei 2er-Belegung einer Kabine, inkl. Flug nach Verfügbarkeit mit allen Abgaben und Zuschlägen, auch zur Luftverkehrssteuer, Transfers und „Zug zum Flug“. Dieser ist für die DB innerhalb Deutschlands ohne Aufpreis erhältlich.

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden