Beiträge von Susanne Gebhart

    Allgemein: Ich bin froh, daß man mittlerweile in Restaraunts essen kann ohne daß man von einem Nebentisch zu genebelt wird.
    Aida: Die Qualmereien an den Fahrstühlen fand ich immer total daneben. Die Leute, die auf die Fahrstühle angewiesen sind, standen die ganze Zeit im Rauch während der Wartezeit! Die sollen draußen rauchen oder an den Raucherbars.

    Hallo, sind gerade von ner Radtour zurück. War Klasse!
    Wie's aussieht, muss ich meinen Laptop neu installieren lassen. Ich bin so sauer! Ich weiß überhaupt nicht, wie der Mist auf meine Festplatte kam. Aber keiner bekommts weg!!!

    Zitat

    Original von Detlef Hahn


    Wenn doch Dein Hintergrund schwarz ist, hat sich vielleicht ein nicht gewollter Hintergrund eingeschlichen.


    Versuche doch mal, den Hintergrund zu ändern. Hast Du XP?


    Ja, habe XP. Aber das mit dem Hintergrund funktioniert nicht. Ich kann den zwar ändern, aber wenn ich das nächste mal den Laptop anmache, kommt wieder der schwarze Hintergrund und die Meldung von Microsoft.
    Guten Morgen auch! Bei uns scheint die Sonne! Hoffentlich bleibts so!

    die kommt von Microsoft und da steht, daß meine Version eventuell eine Fälschung ist. Außerdem ist der Desktophintergrund jetzt schwarz und der blöde Text steht immer da.

    Hallo, bei uns war es heute abend nochmal richtig schön geworden wettertechnisch. Bekomme seit gestern abend immer eine Microsoftwarnung von wegen Fälschung. Nervt wie'n Wutz. Weiß jemand, wie man das wieder runter bekommt?

    Bei uns ist es auch richtig ungemütlich und ich könnte den ganzen Tag auf der Couch sitzen und Tee schlürfen. Heute haben sämtliche Autotüren geklemmt und ich hab ne halbe Flasche WD 40 versprüht. Hoffentlich klappts morgen besser!!
    Renate
    Bei meinem Trockner gibt es hinter der Verblendung eine Sicherung, die rausspringt, wenn er überhitzt. Dann dreht er nur noch und gibt keine Wärme mehr ab. Vielleicht ist es ja das!
    @Arvi
    Danke! Knutscha!

    Guten Morgen! Die Uhren sind alle umgestellt und die Sonne kommt raus. Ich werd mich jetzt auf in den Stall machen und ne Runde durch die Natur schaukeln! Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!

    Ach Sigi, was machste denn? Das war aber wirklich ein sch,.... Timing! Du warst schon so nahe dran! Aber ich bin mir sicher, du wirst das nachholen! Ganz liebe Gute Besserungswünsche!

    Bei uns scheint auch die Sonne mit voller Kraft. Ich werd mich nachher auf ein Pferd quälen und mit meiner Schwester bissel in den Wald reiten. Ab morgen solls ja schon wieder eklig werden. Aber immerhin dürfen wir ab morgen eine Stunde länger schlafen!