Beiträge von aida-touri1986

    Hallo Aidafans,


    wir sind auch mit auf der Aura. Fliegen auch Frankfurt. Wissen leider nicht unsere Abflugszeiten. Wir müssen noch mit dem Zug anreisen. Könnt ihr uns ein Hotel empfehlen für die Nacht vor dem Flug? Vieleicht Reisen wir auch einen Tag früher an.


    Habe ihr ein paar Ausflugstipps für uns? Fahren gerne Rad, Tauchen gehen wir auch mal ab und zu( sind aber keine Profis).



    Schönes We und guten Rutsch


    Marcel und Mandy

    Hallo liebe AIDA-Freunde!


    Wir haben gerade unsere nächste AIDA-Reise gebucht und fahren ab dem 27.02.2010 für zwei Wochen durch die Karibik (DomRep, Aruba, Panama, Costa Rica, Kolumbien, Bonaire usw.) und suchen nun nach Ausflugtipps. Kann uns jemand Tipps geben, welche Ausflüge wir nicht verpassen dürfen bzw. was man sich unbedingt ansehen sollte?


    Wir danken schon jetzt für jede Antwort!


    LG

    Hallöchen AIDA-Fans!!!


    Wir machen im April die Tour Sharm el Sheik - Kairo - Suezkanal - Limassol - Marmaris - Rhodos - Mykonos - Heraklion.


    Hat jemand irgendwelche Ausflugtipps für uns? Was muss man sich unbedingt eurer Meinung nach anschauen bzw. was darf man nicht verpassen?!


    Wäre für eure Tipps dankbar!


    Liebe Grüße


    :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A:

    Hallo!


    wir fahren im nächsten Jahr im April mit der "> Diva und wollten nun mal wissen, ob uns schonmal jemand was über die Balkonkabine (4 Personen) erzählen kann? Hat jemand schlecht Erfahrungen gemacht, hört man irgendwelche Schraubengeräusche etc.? Wäre supi, wenn mir jemand eine Info geben könnte. Schonmal dankeschön!


    :aidadiva:


    LG

    Hallo!


    Muss man bei den Restaurants auf der Diva wirklich solange anstehen bzw. auf Jagd nach Tischen gehen? Hab jetzt nämlich schon öfters gelesen, dass ab 18:30 Uhr kein Tisch mehr frei ist und man sich deshalb schon früh anstellen muss.


    Bitte um Erfahrungsberichte.


    Liebe Grüße an alle, Mandy


    :aidadiva:

    Hallöchen!


    War jemand von euch schon einmal in dem Steakrestaurant? Wenn ja, wie is(s)t das Essen so bzw. die Preise? Da wir im April mit der DIVA unterwegs sind und wir alle gerne Steaks essen, wollten wir das unbedingt mal ausprobieren... Hat jemand schon Erfahrung?


    Liebe Grüße, Mandy :aidabar:

    Hallo liebe AIDA-Fans!


    Ich werd im April mit der "> Diva fahren und wollte nun mal gern wissen, ob jemand schon Erfahrungen mit der Kabine 7220 bzw. 7221 hat? Wir sind nämlich 5 Personen, d.h. eine Kabine muss ja dann aufgebettet werden und nun interessieren wir uns mal dafür, ob in dieser Kabine überhaupt Platz für ein Zustellbett für einen Erwachsenen ist und ob das nicht zu eng wird?


    Wäre schön, wenn mir jemand dazu antworten würde!


    Liebe Grüße an alle!
    Mandy


    :aida: