Steakrestaurant auf der DIVA

  • Hallöchen!


    War jemand von euch schon einmal in dem Steakrestaurant? Wenn ja, wie is(s)t das Essen so bzw. die Preise? Da wir im April mit der DIVA unterwegs sind und wir alle gerne Steaks essen, wollten wir das unbedingt mal ausprobieren... Hat jemand schon Erfahrung?


    Liebe Grüße, Mandy :aidabar:

  • Hallöchen ;)


    Ich war vom 12.januar bist 19.januar auf der diva.
    Es war WUNDERSCHÖN!!!!!
    Zu empfehlen ist das Steakhaus auf jeden Fall!!! Ich hab mir beim ersten mal ein Rumsteak bestellt, und beim zweiten mal einen Hamburger XXL :D


    Das Rumsteak traf dann schon eher meinen geschmack. Das Fleisch war sehr lecker gebraten und die Beilagen (Folienkartoffel und Salat) waren auch sehr sehr lecker!!!


    Der Hamburger war einfach XXL-mal zu viel für mich ;)


    ... Die Perise sind in Ordnung finde ich!!! Schließlich bekommt man dafür ein gutes Essen von sehr freundlicher Bedienung vorgesetzt.


    Kleiner Tipp: Das Rossini Restaurant ist auch sehr zu empfeheln. Haben dort ein 11-Gänge Menü gegessen. SEHR KÖSTLICH. 28€ hat es gekostet. Da kann man ja nichts sagen!! Normalerweise würde man für so ein Menü um die 60€ zahlen. Es gab nur das Beste vom Besten.


    Hoffe ich konnte deine Frage gut genug beantworten ;)


    Schöne Grüße,
    Marissa

  • Hallo,


    ich war auch von 12. Januar bis 19. Januar auf der Diva :P


    Das Steakhouse ist ein absolutes MUSS !


    Ich hatte die "Empfehlung des Tages" gegessen.
    Vorab ein schöner Salat, dann eine kleine Scheibe Fleisch mit ca. 400g8o
    und zum Nachtisch eine Quarkspeise im XXL Glas serviert.
    Ich esse gern und viel........aber ich musste etwas zurück gehen lassen.;(
    Das Menü hatte 24.90 Euro gekostet.



    Beim 2. mal hatte ich eine Lammkrone.....auch sehr lecker !


    Im September hatte ich mir schon mal ein Bisonfiletsteak gegönnt, ein Traum !
    Kosten ca. 25,- Euro


    Ich freu mich schon auf April.......da geht`s wieder auf Reise und mit Sicherheit auch ins Steakhouse.



    Liebe Grüße


    AIDAkoehli:aidadiva:

  • Hallo,


    wir waren bereits zweimal auf der Diva und jedesmal hat uns das Steakhaus absolut überzeugt. Das Essen schmeckt super, sogar für mich als nicht so der Fleischesser. Der Aufpreis ist ok, den die Portionen sind wirklich riesig. Selbst mein Mann wurde satt.
    Am besten fand ich die Folienkartoffel mit der Sour-Cream und das Knoblauchbrot....Lecker!!!



    LG Susu