Beiträge von Bellababy

    Deine Frau weiß einfach nicht, dass der Weg das Ziel ist. Weiber!!! ;-)


    Und mein Männe bekommt keinen Urlaub. Ich könnte so heulen! Wenn man bedenkt, dass sind nicht mal 50€ pro Tg fürs Buffet, da kannst fressen bis du platzt........


    Aber Südamerika......ist finde, da hat sie einen guten Kompromiss gemacht. Würde ich auch nicht nein sagen.


    Lg
    Bellababy

    Ja Lehmbauer, dann gehen die Leute doch aber einfach ins nächste Restaurant oder direkt in eins ohne die Zeiten.


    Detlef mich wundert es ja, dass die da überhaupt raus gelassen wurden. Hätte ich nicht gedacht.

    Ihr könnt sagen was ihr wollt, ich finde es immer noch total unsinnig mit diesen 2 Öffnungszeiten im Markt und das Argument von wegen, die Dauerhocker und Trinker vom Tisch zu bekommen ist wohl auch Blödsinn. Wenn ich das tun will, geh ich eben ins nächste Restaurant, als ob einen das wirklich abhalten würde. Und wenn es gar soooo schlimm ist, warum dann nur in einem Resturant und nicht in alle? Sind die Dauerhocker NUR im Markt? Ich finds kaka

    Hallo,
    Das Theatrium ist von eurer Kabine aber doch etwas weiter weg, da bekommst du nichts mehr mit davon. Schon allein auf dem gleichen Deck wenn du zum Theater gehst, hört man nicht so viel davon, da wird es ein Deck tiefer erstrecht ruhig sein. Über euch sind Kabinen.


    Ich würde mich jedenfalls extremst über diese Kabine freuen.


    Lg
    Bellababy

    Hallo meine Lieben,
    Darf man eigentlich von dem Obst aus dem Restaurant was mit raus nehmen ( Kabine, Land) oder es nur dann auch im Restaurant essen oder ist es gar nur zur Deko gedacht? Ich meine natürlich das direkt am Eingang, nicht das geschälte.
    Ich hab mal nen Apfel gemopst, aber weiß gar nicht, ob man das darf.


    Lg
    bellababy

    Luna, er hat mit der Arbeitskollegin eine Einzelkabine, weil der Zuschlag so gering war. Da steht nichts davon, dass er eine Teilerin sucht.


    Danke für deine Info Hamma.


    Ich stelle es mir ein wenig wie beim Date vor, man schreibt, man telefoniert und alles stimmt und dann trifft man sich und ist sich gar nicht mehr grün. Aber okay, eine Beziehung ist auch was anderes. Ich würde mich das hier nicht trauen, hab aber auch schon Zuviels schlechte Erfahrungen sogar mit sehr guten Freunden im Urlaub gemacht. Aber vielleicht ist gerade DAS der Punkt der es leichter macht, man kennt sich gar nicht, also nimmt man automatisch mehr Rücksicht aufeinander. Nur kann es ja auch genau andersrum passieren.


    Lg
    Bella

    Hallo ihr Lieben,
    Ich bin scharf auf die Mittelmeer 13 und wollte eigentlich auf Last Minute warten. Nun habe ich gesehen, dass es diese Tour auch ab dem 30 April gibt und das sind ja nur noch grad mal 4 Wochen. Es überrascht mich, dass es diese Tour nicht als Last Minute gibt. Scheinbar gibt es gar keine 10 Tages Touren irgendwie als Angebot.
    Ist das normal?
    Ich wollte ja eigentlich warten, weil es unser Budget übersteigt. Aber wenn sich da eh nichts tut?
    Wie sind denn eure Erfahrungen damit?


    Lg
    bella

    Hallo Nachbar (Dortmund-Castrop),
    Schau doch mal unter den Ausflügen hier im Forum, da gibt es bestimmt schon Infos zu eurer Tour. Oder, so mache ich es zusätzlich, einfach mal die Stadt im Internet angeben inkl Ausflüge und schon findet man recht viel.
    Ich kann euch nur empfehlen das meiste oder alles auf eigene Faust zu machen, euch mit anderen Mitreisenden zusammen zu tun, ein Großtaxi zu nehmen. Vielleicht ist jemand dabei der sehr gut englisch kann. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Taxifahrer gerne viel erzählen, nur verstehen muss man es auch.


    Viel viel Spaß auf eurer ersten Tour. Und denkt dran, wenn ihr zurück seid, braucht ihr Kleidung ne Nummer Größer. ;-)


    Lg
    bellababy

    Lach, ich weiß ja nicht ob das hierhin gehört.
    Ich dekoriere Schaufenster, Innendeko und gestalte Rückwände wo du z.b. deine Händen oder Hosen in eine. Kaufhaus finden kannst. Früher hieß das Schauwerbegestalter, heute VIM : Gestalter für visuelles Marketing



    Ich hoffe ja, hier melden sich noch mehr Kabinenteiler. Finde das spannend und kann mir das gar nicht vorstellen. Dann schon eher allein. Man kennt es ja doch, dass einem jemand doch sehr unsymphatisch ist und dann muss man mind. 7 Tage mit dem verbringen. Grussssel

    Eher nicht. Aber kein Tageslicht ist kein Tageslicht, ob nun Fähre oder ">. Oookay, ich könnte auch mal im Keller übernachten ;-)


    Na ja, ich denke, einen Einblick kann man da schon bekommen und wenn man das schon toll findet, dann wohl auf nem Kreuzer erst recht.

    Ja so denke ich auch. Bei einer Nordtour würde ich mir das Geld auch knicken und lieber im Rossini ausgeben. Jam jam


    Wir machen jetzt den Test, also mein Partner ( der AIDA-neuling) und ich. Wir fahren über 2 Nächte mit einer Fähre in der Innenkabine. Für mich nochmal zum ausprobieren und für ihn als Erfahrung. Mal sehen, vielleicht findet er das auch so schrecklich wie ich.

    Hi Detlef,
    Und hattet ihr vorher Kontakt? Ausser jetzt die Adressen zu tauschen und das bezahlen der Reise, ich meine, euch kennen zu lernen?
    Und habt ihr die Reise dann zusammen auch was gemacht oder alles getrennt?


    Lg
    Bella

    Hallo ihr lieben Kabinenteiler,
    Mich interessiert es einfach, wie ihr das so handhabt mit einer komplett fremden Person eine Kabine zu teilen.
    Lernt ihr euch vorher kennen? Ob nun real, wenn in der Nähe oder per Chat oder Telefon oder lasst ihr es drauf ankommen?
    Und was wenn die Chemie so gar nicht stimmt? Wenn einer fürchterlich schnarcht oder irgendwie so ganz anders ist wie man selbst, sprich Bad dreckig hinterlässt und so Sachen.
    Wollt ihr dann auch zusammen was Unternehmen oder geht es ausschließlich darum nicht den Einzelpreis zahlen zu müssen und jeder macht sein Ding. Stelle ich mir auch schwer vor, wenn einer relativ früh ins Bettchen will und der andere so um 3 Uhr nachts rein kommt.


    Wie sieht sowas also in der Realität aus?


    Lg
    Bellababy