Beiträge von anpr70

    Wir sind auch dabei!!!


    Auf Facebook gibt es auch eine Gruppe !/groups/294841400625095/


    Wir sind derzeit gerade dabei und mit "> in Kontakt um ein Fantreffen zu organisieren, wer Lust hat, kann sich gerne mit anmelden bzw. mir hier eine PN senden...


    Viele Grüße

    Hallo,


    auch bei Facebook gibt es bereits eine Gruppe - AIDAstella Fanreise !/groups/294841400625095/


    Dort wird derzeit ein Fantreffen für den 13.03.2013 um 14 Uhr oder um 15 Uhr geplant, wer daran Interesse hat und selbst bei Facebook ist, kann sich dort gerne anmelden und im Dokument "Fantreffen" eintragen und wer nicht, kann mir gerne eine PN schicken mit Name, Anzahl der Personen und gewünschter Uhrzeit, dann trage ich es gerne nach, es reicht natürlich auch der Benutzername.


    Viele Grüße


    Andrea

    Hallo,


    wir werden ab 04.02.2012 mit der cara die Kanaren und Kapverden unsicher machen.


    Bei den Kapverden sind Sao Vicente mit Mindelo und Santiago mit Praia dabei. Wer hat dazu Ausflugtipps oder welcher Ausflug bei "> ist sehenswert? Wie weit sind die Häfen vom Ortskern, stehen auch dort im Hafen Taxen mit denen man individuelle Inselrundfahrten machen kann und was kosten sie?


    Wir sind für alle Tipps dankbar, da wir uns zwar eigentlich gerade auf die Kapverden gefreut haben, uns aber weder der Reiseführer noch die angebotenen Ausflüge von den Socken hauen... :seufz: :seufz:


    Vielen Dank für Eure Hilfe und


    viele Grüße



    Andrea und Thomas