• Hallo,


    wir werden ab 04.02.2012 mit der cara die Kanaren und Kapverden unsicher machen.


    Bei den Kapverden sind Sao Vicente mit Mindelo und Santiago mit Praia dabei. Wer hat dazu Ausflugtipps oder welcher Ausflug bei "> ist sehenswert? Wie weit sind die Häfen vom Ortskern, stehen auch dort im Hafen Taxen mit denen man individuelle Inselrundfahrten machen kann und was kosten sie?


    Wir sind für alle Tipps dankbar, da wir uns zwar eigentlich gerade auf die Kapverden gefreut haben, uns aber weder der Reiseführer noch die angebotenen Ausflüge von den Socken hauen... :seufz: :seufz:


    Vielen Dank für Eure Hilfe und


    viele Grüße



    Andrea und Thomas

    Viele Grüße


    anpr70


    03/2009 AIDAcara westl MM
    11/2010 AIDAluna Karibik
    12/2011 AIDAsol Kanaren
    02/2012 AIDAblu Orient
    08/2012 AIDAsol Ostsee
    02/2013 AIDAcara Kanaren und Kapverden

    Einmal editiert, zuletzt von anpr70 ()

  • [youtube]w6f05XZASJY[/youtube]


    Am 10.11.2012 laufen wir mit AIDAvita den Naturhafen von Mindelo auf der kapverdischen Insel São Vicente an.
    Hier hatte ich den AIDA-Ausflug Min06 "Kleine Inselrundfahrt" gebucht.

  • [youtube]e4cA6FCWulo[/youtube]


    Mit AIDAvita in Praia auf Santigo (Kap Verde)
    Hier geht es mit dem AIDA-Ausflug Pra03 "Facetten Santiagos"
    zum Plato mit Blick auf die Hafenstadt, zur Festung Real de Sao Felipe
    und zur ehemaligen Sklaven Markt, die Rückfahrt erfolgt mit kurzem Zwischenstopp in einem Botanischen Garten.

  • Also sieht alles ganz gut aus, da "unten".


    Wie ist da das Wetter im November/Dezember? Sieht ziemlich windig aus.

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Hab mich grad zur Währung orientiert, kommt man ggfs auch mit Euros weiter?

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar: