Beiträge von tvolley

    in Island werden wir uns auch zweimal einen Leihwagen nehmen und selbst die Insel erkunden, in Island schwanke ich genau zwischen den beiden Ausflügen und kann mich nicht entscheiden. Bergen werden wir wohl hoch auf den Ulriken und von dort zurück zur Stadt. In Tromso war ich schon, dort werden wir auch auf eigene Faust losziehen. Auf den Lofoten werden wir auch einen der Ausflüge buchen und in Lerwick bin ich mir auch noch nciht sicher :-) Am Nordkap war ich persönlich schon, mene Mitreisenden aber nicht, deswegen müssen wir da mal schauen, wäre gerne zum "echten Nordkapp" gelaufen, dafür reicht die Zeit aber nicht

    also ums finanzielle ging es mir dabei jetzt über hauptnicht primär, aber ich hatte von vielen gehört, dass es sehr praktisch ist wenn überall die Wasserspender stehen...naja

    Hallo Zusammen! Gibt es auf der cara immer noch die Wasserspender auf dem Flur, die es dort früher gab? Oder sind die mittlerweile abgebaut worden?

    Ich werde im Sommer meine erste Aida Tour antreten und suche noch Tipps für Spitzbergen und die Lofoten. Möchte gerne viel von der Natur sehen, also z.B. eine geführte Wanderung, daher die Frage ob jemand Tipps und Ideen für mich hat...


    Vielen Dank :-)