Wasserspender

  • Zitat

    Original von tvolley
    das ist gut zu hören, vielen lieben Dank für die Antwort dann muss ich mir ums Wasser schonmal keine Gedanken machen


    Du bräuchtest Dir um das Wasser auch keine Gedanken zu machen, wenn es keine Wasserspender gebe. Die haben so viel Wasser an Bord, dass sie es sogar verkaufen können. =) =)

  • Zitat

    Original von Detlef Hahn


    Du bräuchtest Dir um das Wasser auch keine Gedanken zu machen, wenn es keine Wasserspender gebe. Die haben so viel Wasser an Bord, dass sie es sogar verkaufen können. =) =)


    @ Detlef: Das Wasser kostet doch so viel Geld, das können sich leider nicht alle Reisenden leisten .... :P

  • also ums finanzielle ging es mir dabei jetzt über hauptnicht primär, aber ich hatte von vielen gehört, dass es sehr praktisch ist wenn überall die Wasserspender stehen...naja

  • Zitat

    Original von 5steps_Aida
    Hallöle! Kennt sonst noch wer von euch auch die folgende Seite zum Thema Wasserspender? Ditte hier meine ich, liefert 'nen guten Überblick über alle aktuellen Themen, guckste hier, wa!


    wasserspender123.de


    warum sollten wir die kennen?
    Willste die hier verkaufen?

  • Zitat

    Original von 5steps_Aida
    Hallöle! Kennt sonst noch wer von euch auch die folgende Seite zum Thema Wasserspender? Ditte hier meine ich, liefert 'nen guten Überblick über alle aktuellen Themen, guckste hier, wa!


    wasserspender123.de


    Was für einen Überblick soll uns das denn geben???
    Ich verstehe nur Bahnhof.


    Lg Sigi X(

  • Zitat

    Original von 5steps_Aida
    Hallöle! Kennt sonst noch wer von euch auch die folgende Seite zum Thema Wasserspender? Ditte hier meine ich, liefert 'nen guten Überblick über alle aktuellen Themen, guckste hier, wa!


    wasserspender123.de


    Ich vermute mal stark, Du weisst nicht, wovon hier geschrieben wird. Warst Du noch nie auf der CARA, VITA oder AURA? ?(


    Außerdem wäre es nicht schlecht, wenn Du Dich hier mal erst als neues Mitglied vorstellst und Dein Profil ergänzt. :D

  • ich denke einmal "5steps_Aida" hat unter google nur Wasserspender eingeben und schwubs war er,sie,es im Forum. Watt für n`en Glück dass sie nicht bei der Feuerwehr oder im städtischen Wasserwerk gelandet ist :P :P



    .... und das Wasser aus der Zapfsäule im Sportzentrum ist auch lecker.

  • Gibts noch die Wasserspender auf den kleinen Schiffen? Oder war das nur die cara, kann mich nicht mehr ganz erinnern

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Hallo Detlef.
    Aber von viel Wasser trinken bekommt man Flöhe in den Bauch :P
    L.g.Roxi. ;)


    PS. Bodo wie war deine Reise mit Mein Schiff ?(

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • naja, ein Getränkepaket ist grad noch drin... ;)

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Hallo Forum,


    also als wir am 07.09 aus Kiel uns auf die Nordlandtour 6 aufgemacht haben.
    Haben wir aud Deck 4 unweit von unsere Kabine einen Wasserspender gesehen und uns dort welches geholt
    Auf den anderen "Unterkunfts Decks" haben wir ebenfalls welche gesehen.


    Grüße aus dem Herbstlichen Langen


    p.s. wir haben schon für nächstes Jahr gebucht .... auf AIDAsehen :-)