Beiträge von seehund

    Hallo Heri


    Auch wir wünschen dir alles Gute vor allem viel Gesundheit in deinem neuen
    Lebensjahr,,,,,,,


    Noch einen schönen Abend,,,


    lg Anette und Klaus




    PS: Natürlich auch den anderen Geburtstagskindern, alles Gute zum Geburtstag

    Hallo Biggi



    Auch von uns alles alles Gute für dein neues Lebensjahr........
    Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen,,,,


    Einen schönen Tag noch feier schön



    Viele Grüsse


    Anette und Klaus

    Hallo Michael



    Danke, für deinen wunderschönen Bericht und den Bildern,,,,Norwegens,,,,,,


    wir haben im Mai 2008 die Nordlandtour gemacht bis Trondheim,,,


    aber auch bei Kaiserwetter und einer spiegelglatten See...


    bei den tollen Bildern kommt sofort das Heimweh nach Norwergen wieder auf
    es war eine tolle Tour!!!!!!! ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh dieser Geiranger Fjord



    lg Anette und Klaus

    Hallo Marlene



    Schön dich hier in er Aida-Bar zu lesen.......


    Hast dich super vorgestellt,,, jetzt können auch wir uns öfters schreiben, freue mich..
    also nochmals Herzlich Willkommen...........


    Du weist ja


    :aidabar: :aidabar:



    lg auch an Rainer


    bis bald


    Anette und Klaus

    Hallo alle Kassel-Wochenendler


    Schade schon vorbei :seufz: :seufz: :seufz: :seufz: :seufz: :seufz:



    Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen, uns bleibt auch nur ein grosses DANKE, DANKE, DANKE ......an das Orga-Team zu sagen.....


    Es war ein super Wochenende mit euch ALLEN!!!!!!!! :aidabar: :aidabar: :aidabar: :aidabar: :aidabar: :aidabar: :aidabar: :aidabar: :aidabar: :aidabar: :aidabar:



    lg Anette und Klaus

    Hallo Zusammen




    Unser Orga-team wird´s schon richten,,,,,wie Hans es schon sagte und so lang unser Schiffchen fährt
    sind wir alle glücklich ;) ;) ;) ;) ;) ;)


    Vielleicht gibt es am Sonntag dann Frühstück ans Bett, wenn die Renovierungsarbeiten noch nicht abgeschlossen sind ?( ?( ?( ?(


    Wir freuen uns auf Samstag


    lg Anette und Klaus

    Hallo Zusammen



    Schön, dass ihr so begeistert von euren Flitterwochen und eurer Nordtour ;) wieder zu Hause angekommen seid ;) ;) ;) ;) ;)


    Wir haben die Tour am 28.05.08 gemacht bis Trondheim, wir kamen genau so mit einer Begeisterung nach Hause wie ihr :D :D :D


    Wir hatten auch die 10 Tage nur Kaiserwetter es war einfach traumhaft schön....
    Wir würden diese Tour bestimmt noch einmal machen,
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaach der Geiranger Fjord einfach toll...oder..... ;( ;( ;( ;( ;( ;(



    lg Anette

    Halllo Kate




    Herzlich Willkommen hier in der Aida-Bar!!!!!!!!


    Das ist schon der Wahnsinn, wie schnell man von diesem Virus befallen werden kann......


    Viel Spass hier im Forum ;) ;) ;) ;)


    lg Anette

    Hallo Zusammen



    auch wir sind dabei,


    hier die aktuelle Teilnehmerliste


    AIDA-Klaus 1 Personen
    Tante Ulla 3 Personen
    Bettina S. 1 Person
    snup 1 Person
    Markus 1 Person
    ewok 2 Personen
    Sarincendo 2 Personen
    Sascha 1 Person
    Fibi 3 Personen
    Venezia 2 Personen
    Cap Hornier 2 Personen
    caraMel 2 Personen
    Haggi 2 Personen
    Sarincendos Eltern 2 Personen
    Sarincendos Lieblingskollege 2 Personen
    Sarincendos 2 Mellis
    Klaus II
    Heri 1 Person
    Mirco 1 Person
    Conny 1 Person
    Heike 1 Person (noch nicht hier angemeldet)
    saoes 2 Personen
    Michael_ 1 Person
    Seehund 2 Personen

    Hallo Cindy


    Herzlich Willkommen in der :aida:BAR . Cindy ich sage dir nur einmal Aida und du kommst von diesem Virus nicht mehr los :aidasucht:



    Wann machst du deine erste Kreuzfahrt??????


    wie ich hier lese kommst du aus Cochem, in die Nähe werden wir am Wochenende kommen... sagt dir der Name Neef etwas????


    viel Spass wünsche ich dir noch beim Stöbern



    lg Anette ;) ;)

    Happy Birthday Arvi und Moni



    Alles Liebe und Gute für das Neue Lebensjahr viel Gesundheit und noch ganz viele Aida-Reisen ;) ;) ;) ;)


    Noch einen wunderschönen Tag


    lg Anette und Klaus



    allen Anderen Geburtstagskindern wünschen wir auch alles Gute,,,,,,
    lasst euch Alle schön feiern!!!!!!!

    Hallo Kerstin



    Herzlich Willkommen in der schönen :aida:BAR


    Viel Spass auf deiner ersten Reise....... und hier im Forum........


    Ich sage dir, pass auf den Aidavirus auf---------------------------
    er lässt dich nicht mehr los ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)


    lg Anette