Beiträge von seehund

    Hallo Stefan


    Herzlich Willkommen in der Aidabar :aidabar:


    Wir sind Neulinge,was Schiffreisen angeht...........
    Ich lese auch viel im Aidaforum,aber in der Aidabar ist alles viel lockerer 8)


    Wir fahren im Mai mit der Aura Richtung Norwegen
    :aida:
    Freuen uns riesig sind gespannt was uns so alles erwartet :D :D



    Euch noch viel Spass auf euren Reisen und hier beim Stöbern



    Lg Anette :aida:

    Hallo Renate




    Uns wurde auch schon gesagt,dass dieser Termin sehr früh wäre für den Norden.....


    Aber wie heisst es so schön es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung.
    Wir lassen uns einfach überraschen,denn am Wetter kann keiner was regeln...
    Wir sind meistens an Ostern nach Dänemark gefahren,da hatten wir auch schon sehr warmes aber auch winterliches Wetter...
    Im Norden muss man mit allem rechnen.....


    Aber ich denke Landschaftlich macht es kein Abbruch..



    Lg Anette

    Hallo Anja



    Das finde ich ganz toll,dass man hier in der Aidabar immer mehr Leute kennen lernt, die diese Tour machen.....


    Wir sind die letzten Jahre immer nach Dänemark gefahren, wir haben den Norden auch lieben gelernt :O :O


    Sind jetzt auf die Schiffsreise ganz gespannt :aida:



    Lg. Anette

    Hallo Melanie und Ralf


    Das wird unsre erste Schiffsreise werden, sind total gespannt was uns so alles erwartet..


    Wir kommen aus dem Raum Aschaffenburg 30km von Frankfurt entfernt und werden mit dem Bus nach Hamburg gefahren...


    wir haben die Kabinennr.7239 und Ihr??????


    Vielleicht fällt uns noch was ein,wie wir uns vorstellen können ;) ;)



    Noch eine Schöne Faschingszeit


    Gruß Anette und Klaus :aida: :aida:

    Hallöchen saoes


    Das sind ja wunderschöne Bilder wir machen die Norwegische Fjorde im Mai
    mit der Aura. Es wird unsere erste Schiffsreise sein. Sind jetzt schon ganz gespannt ob wir auch von diesem Virus befallen werden ,wie es so schön in den Foren heisst




    lg Anette