Beiträge von mk

    Hallo gaby und allen anderen...
    beim Ticker kopieren bitte mit der Maus weit nach links ziehen, da der Link zum Kopieren länger ist als die Zeile die man dort sieht.

    Hallo Kerstin,
    ich habe gerade deine Einstellungen hier im Forum überprüft und konnte dort keine Fehler feststellen.
    Bitte lösche deinen Browser-Cache einmal.
    Dann den Logout versuchen und danach vielleicht nochmal STRG+F5 drücken.


    Dann sehen wir mal weiter....weil wie auch bei der Funktion klappt dies bei mir einwandfrei...

    Hallo Renate,
    ich habe die Schiffbewertungen gerade nochmal getestet und konnte dort keinen Fehler feststellen.
    Es sind inzwischen auch die Bilder kopiert wurden.
    Bei einem erstellten testeintrag von mir wurden auch die Bilder mit hochgeladen.

    Hallo Muckel,
    auf Grund der Umstellung haben wir die Domaingestaltung hier im Forum etwas angepasst.
    Du findest den Thread in dem du von deinem alten Link (ungefähre Struktur: ) in folgende neue Struktur anpasst:


    Sollte es trotzdem noch Probleme geben, so poste bitte deinen alten Link.

    Hallo Sigi,
    vielen Dank für das melden des Tickers.
    Aufgrund grundlegender Änderungen müsst ihr euren Ticker einmal neu in die Signatur einfügen bzw. aus aidabar.philaforum.com/forum/ einfach aidabar.net machen.
    Sollte es dazu noch Fragen geben bitte einfach hier melden.

    Guten Abend zusammen,
    da es mehrfach den Wunsch zu einer Übersicht der bisher eingetragenen Kabinen gab, habe ich dies in Form einer Tabelle angelegt.


    Ihr findet die Übersicht wenn ihr oben ein Schiff wählt.


    Für weitere Änderungswünsche bzw. Ideen sind wir gerne offen.


    Ich wünsche euch noch einen schönen abend hier an "Board".

    Heute morgen musste ich noch einige Optimierungen bezüglich des Bilderuploads vornehmen.
    Ich bitte daher um einige Tests von euch.


    Bezüglich der schon bewerteten Kabinen lassen wir uns noch was einfallen.

    Guten Morgen Renate,
    sicherlich könnte man einen Chattag mit Uhrzeit einrichten.
    Ihr solltet euch dann nur für 1 oder 2 Termine mit Uhrzeit / Zeitspanne in der Woche einigen.

    Guten Morgen zusammen,
    ich möchte kurz Stellung zu euren Problemen nehmen:


    Renate: Du musst einfach unten auf #aidabar.net (über Status) klicken, dann bist du im Channel und solltest uns sehen. Eigentlich passiert das automatisch, so dass man dort nichts mehr klicken muss.


    @heri: Ich habe den Chat gerade im Internet Explorer Version 7 getestet und sehe dort die Smilies sowie den Beenden-Button.
    Ansonsten kann ich dir nur zum Firefox raten, da dieser schneller und stabiler läuft.


    @all: Die Chatliste unten im Forum bleibt solange aktuell wie ihr auch den Chat mit dem Beenden Button beendet. Da dies ein IRC-Chat ist gibt es für uns keinerlei Möglichkeiten zu überprüfen wer wirklich noch im Chat ist.
    Ich löse dies so das wenn ihr den Chat anklickt ein Eintrag in unserer Datenbank gesetzt wird (damit ihr unten in der Anzeige erscheint) und wenn ihr den Beenden-Button benutzt wird, wird der Eintrag wieder gelöscht.
    Macht ihr dies nicht so haben wir das Chaos wie die letzten Tage ;)


    In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen 2ten Weihnachtsfeiertag.