Beiträge von RE-MU

    ...für die nette Begrüßung!


    Vielleicht kann mir auch mal einer sagen, wie ich "Gestranderter" bei meinem Namen ändern kann? Hätte halt gern etwas anderes :) ...oder ergibt sich sowas automatisch? ...oder hätte ich das irgendwo nachlesen können?


    Grüße,


    Martin

    Hi,


    bei Pauschalbuchung sollte man sich echt keine Sorgen machen, da klappt alles sicher! ...wir selber werden auf der nächsten Tour erst um 19.20 Uhr auf Aruba landen und auslaufen ist dann direkt um 20 Uhr. Okay, dass sind nur ein paar Minuten vom Flughafen zum Schiff, aber erst dachte ich auch, dass es wohl knapp wird, aber man hat uns versichert, dass das Schiff nicht ohne uns ablegt.


    Grüße,


    Martin

    Hi,
    erst mal willkommen ...von einem ebenfalls Neuen hier.


    ich weiß ja nicht ob es normal ist, aber wir haben bei unserer letzten Abfahrt mit der "> von Palma aus, von anderen Reisenden, die schon am Morgen da waren gehört, dass die den Tag über auf einer netten Finka (oder so) untergebracht waren. Da gabs dann sogar essen und trinken und wer mochte, konnte auch noch etwas Palma erkunden.


    Ist allerdings nur hörensagen. ...schätze aber mal, dass der eine oder andere hier genaueres weiß.


    Grüße,


    Martin

    Hallo AIDA-Fan "Gemeinde"!


    Da wir uns nun tatsächlich endlich :D zu unserer 2ten AIDA-Fahrt angemeldet haben, musste ich mich einfach auch hier registrieren.


    Ist eine prima Adresse und echt schön hier zu stöbern.


    Einen lieben Gruß an alle die schon da sind, mh, ... und natürlich auch an alle die noch kommen,


    Martin