Newbie ist neugierig...

  • Hi,


    wir haben erst gebucht und sind total gespannt. Wir haben die Tour Mallorca - Hamburg im April/Mai 08 für uns ausgesucht. Wir reisen mit zwei Kindern und fragen uns wann man wohl an Bord kann. Wir kommen morgens um 08:15 an und die Zeit bis 16:00 Uhr kann mit den beiden kleinen echt lang werden. Jemand ein paar Tipps???

  • Hi,
    erst mal willkommen ...von einem ebenfalls Neuen hier.


    ich weiß ja nicht ob es normal ist, aber wir haben bei unserer letzten Abfahrt mit der "> von Palma aus, von anderen Reisenden, die schon am Morgen da waren gehört, dass die den Tag über auf einer netten Finka (oder so) untergebracht waren. Da gabs dann sogar essen und trinken und wer mochte, konnte auch noch etwas Palma erkunden.


    Ist allerdings nur hörensagen. ...schätze aber mal, dass der eine oder andere hier genaueres weiß.


    Grüße,


    Martin

  • Hallo Belag4
    Erst mal hallo in der AIDA-BAR ... ja ich finde auch ihr habt euch ne tolle Reise ausgesucht ...
    Zu deiner Frage ... Finka oder Aufenthalt in "Vergnügungsparks"... das wurde in der Vergangenheit so gehändelt... aber ich habe gelesen und mir wurde persönlich berichtet, das z.Zt. die Anreisenden gleich zum Schiff gebracht werden ... die Kabine ist jedoch erst gegen 16.00 Uhr bezugsfertig ...
    Also ich finde gleich zum Schiff besser :) dann kann man immer noch auf eigene Faust was unternehmen oder das Schiff erkunden ...


    Schöne Vorfreude auf das "erste mal"


    Kerstin ;)