Beiträge von bjoern

    Foto © TUI Cruises


    Das Jahr beginnt für die Mein Schiff Flotte besonders positiv: Bereits 2023 erreichte die Mein Schiff Flotte wieder die Auslastung von 2019. Für 2024 rechnet TUI Cruises für Mein Schiff damit, dass sich die positive Entwicklung fortsetzt. Und - aufgrund des Trends zu längerfristigen Buchungen ist bereits jetzt absehbar, dass auch 2025 ein besonders erfolgreiches Jahr wird. 2023 haben sich neben den loyalen Stammgästen 45 Prozent Neukunden für Reisen mit der Mein Schiff Flotte entschieden.


    Zitat

    „Ein vielversprechender Start ins neue Jahr liegt bereits hinter uns, geprägt von beeindruckenden Vorausbuchungen“, sagt Clas Eckholt, Vice President Commercial für die Marke Mein Schiff. „Und die ersten Wochen des Jahres 2024 bestätigen diesen erfreulichen Trend im Zuge unserer Jahresauftakt-Kampagne. Sowohl die Vorfreude unserer treuen Stammgäste als auch zahlreicher Neukunden ist spürbar groß. Aktuell entscheiden sich viele von ihnen bei ihrer Buchung für einen unvergesslichen Urlaub auf unseren Wohlfühl-Schiffen – das Niveau liegt aktuell über dem Allzeithoch von 2019. Durch die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren starken Vertriebspartnern und einer zielgerichteten Mein Schiff Kommunikation auf allen für unsere Kunden wichtigen Kanälen, gelingt es uns, das Interesse von immer mehr Reiselustigen für die Vielfalt und Qualität unserer sieben Schiffe im Jahr 2024 zu wecken", so Eckholt.


    Drei neue Schiffe für weiter steigendes Gästeaufkommen


    Um künftig noch mehr Gästen Urlaub an Bord der Mein Schiff Flotte zu ermöglichen, wächst die Flotte bis 2026 auf neun Schiffe.

    Die Mein Schiff 7 wird in diesem Jahr in Dienst gestellt und startet erste Reisen im Frühsommer dieses Jahres. Die Mein Schiff Relax, das erste der beiden Schiffe der InTUItion-Klasse, wird neben vielem Bewährten auch zahlreiche Neuerungen bieten. Was bleibt, ist das großzügige Gast-Raum-Verhältnis und der hohe Anteil an Balkonkabinen, mit 85 Prozent noch einmal mehr als bei der bisherigen Flotte. Reisen für die Mein Schiff Relax für 2025 sind bereits jetzt buchbar.


    Und jetzt - nur wenige Wochen nach dem Aufschwimmen der Mein Schiff 7 und der Mein Schiff Relax - hat die Produktion des zweiten Neubaus der InTUItion-Klasse begonnen. Dieses Schwesterschiff der Mein Schiff Relax wird die Reise von Stammgästen und Kreuzfahrtbegeisterten durch eine Wohlfühlwelt zum Entspannen und Genießen fortsetzen. Mit architektonisch spektakulären Rückzugsoasen, Kabinen und Suiten, die mehr denn je auf die Bedürfnisse von Kreuzfahrtreisenden zugeschnitten sind, neu definierten Spa- und Wellnessbereichen, hochklassiger Unterhaltung und ganz besonderen Genuss-Erlebnissen, wird auch dieses zweite Schiff der InTUItion-Klasse Kreuzfahrten auf ein neues Level heben.


    Auch was die Nachhaltigkeit angeht: Alle drei Schiffe können in Häfen, die diesen anbieten, Landstrom beziehen. Die Mein Schiff 7 wird zukünftig mit Methanol fahren können. Die beiden Schiffe der InTUItion-Klasse werden mit Flüssiggas fahren. Perspektivisch auch mit emissionsarmen und klimafreundlichen Bio- und E-LNG. Das sind wesentliche Schritte hin zur klimaneutralen Kreuzfahrt.


    Zitat

    „Wir sehen fast täglich, wie sich die Mein Schiff Relax zu dem Wohlfühlschiff entwickelt, das wir uns vorgestellt haben“, sagt Wybcke Meier, CEO TUI Cruises. „Dass wir nun den Bau des Schwesterschiffs begonnen haben, ist für uns ein großartiger Start in das Jahr 2024, das so viele wunderbare Reisen und Mein Schiff Erlebnisse für die Gäste bereithält.“


    Die Mein Schiff 2 kommt frisch gestylt aus dem Trockendock


    Pünktlich zum Start ins neue Jahr hat sich auch die Mein Schiff 2 fit für ihre weitere Saison im Orient gemacht. Vom 04. bis 14. Januar war das Wohlfühlschiff von TUI Cruises für routinemäßige Wartungs- und Verschönerungsarbeiten sowie für die Vorbereitung des finalen Landstromanschlusses in Dubai in der Werft. Als fünftes Schiff der Flotte wurde die Mein Schiff 2 bordseitig für Landstrom vorbereitet. Für die Installation der Anlage wurde eine zusätzliche Tür in die Außenhaut des Schiffes geschnitten, durch die im Hafen die sechs Zentimeter dicken Landstromkabel in das Schiff geführt werden. Sobald in Kürze die Schaltschränke geliefert und angeschlossen sind, kann auch die Mein Schiff 2 während der Liegezeit in Häfen Landstrom nutzen.


    Im neuen Glanz begrüßt die Mein Schiff 2 jetzt wieder die ersten Gäste an Bord des Wohlfühlschiffes. Diese dürfen sich unter anderem über den neugestalteten Landausflugsbereich und „Meine Reisewelt“ mit Reiseberater freuen. Außerdem wurden 3.500 Quadratmeter Teppich ausgetauscht und stark beanspruchte Stellen wie Handläufe und Türen professionell aufgearbeitet. Das Ergebnis: ein frischer Look in vielen öffentlichen Bereichen wie beispielsweise an der Rezeption oder in den Korridoren und Aufzügen.


    Vielfalt bei Reisezielen im Sommer und Winter


    Auch 2024 überzeugt Mein Schiff mit einem großen Angebot an Reisezielen für jeden Geschmack: Die Mein Schiff 7 startet ihre erste Saison mit Nordland- und Ostsee-Reisen. Drei weitere Schiffe bieten im Sommer Kreuzfahrten ins Nordland, nach Großbritannien und in die Ostsee, ganz bequem ab/bis Deutschland. Wer Sonne und Wärme sucht, findet dies auf den Reisen von drei Schiffen im östlichen und westlichen Mittelmeer. Bei Buchung von Reisen für den Sommer 2024, profitieren Gäste bis zum 31. Januar von attraktiven Frühbucherermäßigungen.


    Nach der Sommersaison wechseln die sieben Schiffe in die Winterfahrtgebiete: Weiße Sandstrände, türkisblaues Wasser, bunte Häuser: Die Mein Schiff 1 und die Mein Schiff 2 fahren nach Mittelamerika und in die Karibik. Wieder zurück auf diesen Routen: Grenada und Guadeloupe. Mit der Mein Schiff 6 können die Gäste die fernen Metropolen Asiens entdecken. Dabei besteht unter anderem die Möglichkeit, einen spektakulären Jahreswechsel in Singapur zu verbringen. Die vielfältige Welt des Orients erleben die Gäste mit der Mein Schiff 4. Die Mein Schiff 5 und die Mein Schiff 7 laufen die verschiedenen Inseln und Häfen rund um die Kanarischen Inseln an. Und die Mein Schiff 3 präsentiert das winterliche Norwegen und die Karibik auf ihren Langzeitreisen. Bei Buchung von Reisen für den Winter 2024/25 profitieren Gäste bis zum 30. Mai von Frühbucherermäßigungen.


    Reisen für Leseratten, Tattoo-Begeisterte und Musikfans


    Wer neben diesen wunderbaren Destinationen und der Vielfalt an Bord der Mein Schiff Flotte noch ein bisschen mehr Erlebnis und Unterhaltung sucht, dem bietet Mein Schiff in 2024 mehr Themen- und Eventreisen denn je:


    Nach Großbritannien und zu den Orkney-Inseln geht es für die Gäste der Mein Schiff Lesereise. Vom 30. April bis 10. Mai entführen Autoren und Autorinnen wie Gaby Hauptmann sowie die Schauspielerinnen und Schwestern Gerit und Anja Kling die Gäste der Mein Schiff 3 in literarische Welten. Musik von Deutschlands berühmtester Country-Rockband „The BossHoss“ sowie zahlreichen weiteren Bands erwartet die Gäste der einzigartigen Kurzreise mit der Wildcat Tattoo-Convention an Bord. Randy Engelhard, bekannt aus „Pain & Fame“ und „Cover up – wir retten dein Tattoo“, sowie 50 weitere Tattoo-Künstler sorgen vom 06. bis 11. Mai auf der Mein Schiff 4 für Erinnerungen, die unter die Haut gehen.


    Auf ganz andere Klänge können sich die Gäste der ersten Themenreisen „Mein Schiff meets ELBJAZZ“ freuen. Vom 11. bis 19. Mai stimmt die Mein Schiff 4 auf ihrer Norwegenreise Fans mit der Jazzkantine auf das Festival im Hamburger Hafen ein. Eine bleibende Erinnerung hinterlassen auch Arztserien mit ihren charismatischen Protagonisten in Weiß. Grund genug für Mein Schiff, das „Who is Who“ der deutschen TV-Ärzte und -Ärztinnen – wie beispielsweise Andrea Kathrin Loewig aus „In aller Freundschaft“ − an Bord der Mein Schiff 4 zu holen. Die Themenreise „TV-Ärzte an Bord“ sticht vom 30. Mai bis 10. Juni Richtung Norwegen in See. In Rekordzeit von wenigen Minuten war die Full Metal Cruise XI im September 2023 ausverkauft, schnell wurde eine zweite Reise, die Full Metal Cruise XI Part II, aufgelegt, die auch in wenigen Tagen ausverkauft war.


    Für wen dies nicht genug Musik oder nicht die passenden Töne sind, für den ist der Jeckliner vielleicht genau die richtige Kreuzfahrt: Zum vierten Mal sticht die schwimmende Karnevalshochburg von TUI Cruises in See! Mit der Mein Schiff 3 geht es vom 15. bis 19. September von Kiel aus auf eine närrische Reise nach Göteborg und Kopenhagen.


    Preisbeispiele:


    Die 9-tägige Reise „Westliches Mittelmeer mit Marseille“ mit der Mein Schiff 2 ab/bis Palma/Mallorca vom 19.07 bis 28.07.2024 gibt es ab 1.419 Euro pro Person in einer Innenkabine bei Doppelbelegung, ab 1.869 Euro pro Person in einer Balkonkabine bei Doppelbelegung, jeweils mit Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen und im PRO Tarif (inkl. 130 Euro Frühbucherermäßigung bei Buchung bis zum 31.01.2024).


    Die 14-tägige Reise „Festtage in der Karibik“ mit der Mein Schiff 2 ab/bis La Romana vom 13.12 bis 27.12.2024 gibt es ab 1.679 Euro pro Person in einer Innenkabine bei Doppelbelegung, ab 2.149 Euro pro Person in einer Balkonkabine bei Doppelbelegung, jeweils mit Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen und im PRO Tarif (inkl. 200 Euro Frühbucherermäßigung bis zum 31.05.2024).


    Die 14-tägige Reise „Norwegen mit Nordkap mit Geirangerfjord“ mit der Mein Schiff 7 ab/bis Kiel vom 23.06 bis 07.07.2024 gibt es ab 3.249 Euro pro Person in einer Innenkabine bei Doppelbelegung, ab 5.249 Euro pro Person in einer Balkonkabine bei Doppelbelegung, jeweils mit Mein Schiff Premium

    -Inklusivleistungen und im PRO Tarif (inkl. 100 Euro Frühbucherermäßigung bei Buchung bis zum 31.01.2024).


    Die Reisen der Mein Schiff Flotte sind unter http://www.meinschiff.com buchbar.

    Hallo Aimee,


    google mal nach Reisebüro - Uelzener Ferienwelt.

    https://www.google.com/search?…b-d&q=Uelzener+Ferienwelt

    Die Bewertungen sind auf dem ersten Blick in Ordnung.


    Im Bundesanzeiger wurde im letzten Jahr die Bilanz aus dem Geschäftsjahr 2021 veröffentlicht.

    Dort heißt es; Moana Reisen GmbH & Co. KG (vormals: Uelzener Ferienwelt GmbH & Co. KG)

    Uelzen


    Diese Angaben decken sich mit dem Impressum.

    Bis hier hin also keine Auffälligkeiten.


    LG

    Bjoern

    Foto © AIDA Cruises


    AIDA Cruises, der Marktführer für Kreuzfahrten in Deutschland, präsentiert sich in den kommenden Wochen und Monaten allen interessierten Kreuzfahrtfans auf verschiedensten Urlaubsmessen in Deutschland und Österreich. Neu im AIDA Messeprogramm ist die Freizeit Messe in Nürnberg.


    Den Auftakt macht das Rostocker Unternehmen auf der CMT in Stuttgart vom 13. bis 21. Januar 2024: Auf der weltgrößten Publikumsmesse für Tourismus und Freizeit lädt AIDA Cruises alle Kreuzfahrtbegeisterten ein, die große Vielfalt der AIDA Urlaubswelt auf der CMT in Stuttgart vom 13. bis 21. Januar 2024 zu entdecken. Am AIDA Messestand D 21 in der Halle 4 informieren die AIDA Fernwehexpertinnen und -Experten auf der Dachterrasse der AIDAcosma Showkabine über aktuelle Reiseziele. Der Traumurlaub kann direkt vor Ort gebucht werden, wie beispielsweise Reisen nach Skandinavien & Norwegen ab/bis Kiel mit AIDAnova oder 7-tägige Kreuzfahrten im westlichen Mittelmeer mit AIDAcosma ab 875 Euro*. Beim AIDA Gewinnspiel wird ein Reisegutschein im Wert von 4.000 Euro verlost.


    AIDA ist mit Messestand inklusive der AIDAcosma Showkabine in diesem Jahr erstmalig auf der Freizeit Messe Nürnberg, Nordbayerns größter Urlaubs-, Reise- und Freizeitmesse, vom 21. bis 25. Februar 2024. Wie bereits im vergangenen Jahr wird es auch wieder eine Präsenz auf der FERIEN Messe Wien, Österreichs größter Messe für Urlaub, Reise und Freizeit, vom 14. bis 17. März 2024 geben.


    Darüber hinaus präsentiert sich das Kreuzfahrtunternehmen in Kooperation mit AIDA Vertriebspartnern auf weiteren lokalen Messen. So sind die AIDA Sales Kollegen im Januar 2024 auf der Reisen & Caravaning in Chemnitz, der Hausmesse Krullreisen in Bad Salzuflen, der Reisemesse Zwickau, der Hausmesse Fredrich Reisen in Lohfelden/Kassel, der Reisemesse Dresden sowie auf der Messe Meer Erleben in Münster anzutreffen. Auf der f.r.e.e. München vom 14. bis 18. Februar 2024 ist AIDAperla Showkabine zu finden, betreut von Stanglmeier Reisen.


    AIDA Cruises setzt für alle Messen und kommenden Events ein nachhaltiges Standkonzept ein, bei dem 95 Prozent der Materialien wiederverwendet werden.


    Alle AIDA Angebote sind auf http://www.aida.de obuchbar. Alle Messetermine auf einen Blick auf www.aida.de/kreuzfahrt/angebote-buchen/aida-messen.35456.html.


    * AIDA PREMIUM Preis pro Person bei 2er-Belegung (Kabinenkategorie), inkl. 150 Euro Frühbucher-Plus-Ermäßigung, jeweils limitiertes Kontingent

    Matze Knop, Foto © AIDA Cruises, Stephan Pick


    Ab sofort sind weitere neue hochkarätig besetzte AIDA Specials, unter anderem mit Matze Knop, Mirja Boes, Motsi Mabuse und Mickie Krause, buchbar.


    AIDA Cruises, der Marktführer für Kreuzfahrten in Deutschland, hat für das kommende Jahr gleich fünf einzigartige AIDA Specials mit rund 40 prominenten Stars für seine Gäste im Gepäck. Drei neue AIDA Specials sind ab heute buchbar: die COMEDY Cruise, AIDA tanzt und O’zapft is!


    Mit der erstmalig stattfindenden COMEDY Cruise feiert das Rostocker Unternehmen Premiere: Die Comedians Bastian Bielendorfer, Matze Knop, Markus Krebs, Comedy-Zauberer Marc Weide oder auch Mirja Boes & die Honkey Donkeys bringen ihr unterhaltsames Programm aufs Schiffsparkett. Und auch die Allerkleinsten werden dank der Kammerpuppenspiele Bielefeld bestens unterhalten. Mit bekannten Klassikern werden sie im Studio X das junge Publikum begeistern. Die 7-tägige COMEDY Cruise findet, passend zum internationalen Witze-Tag (1. Juli), vom 29. Juni bis 6. Juli 2024 statt. Gemeinsam mit einigen der wohl bekanntesten Comedians Deutschlands geht es ab/bis Kiel in Richtung Dänemark und Norwegen.


    Ein beliebter Klassiker kehrt zurück, und zwar „AIDA tanzt“ mit dem Who is Who der internationalen Tanzszene. Motsi Mabuse, Renata und Valentin Lusin, Alexandru und Patricija Ionel sowie weitere Tanzprofis sorgen auf der Eventreise vom 15. bis 22. Juni 2024 mit AIDAdiva ab/bis Warnemünde in Richtung norwegische Fjorde für einen schwungvollen Aufenthalt: Die Tanzkurse finden in der AIDA Bar, im Sportbereich und auf dem Pooldeck statt – so wird das ganze Schiff zur Tanzfläche.


    Fast schon Tradition hat die „O’zapft is!“-Gaudi an Bord von AIDAprima: Das bayerische AIDA Special findet vom 14. bis 21. September 2024 ab/bis Hamburg zur Einstimmung auf das Oktoberfest statt. Gäste der Reise zu den schönsten Metropolen Westeuropas können sich auf eine Riesengaudi mit vielen Stimmungskanonen freuen. Mit dabei sind Top Live-Acts wie Mickie Krause, die Hermes House Band, Rotzlöffl, DJ Paraiso, voXXclub und Susal, deren Mix aus bayerischen Beats, Volksmusik sowie zeitgemäßen Hits zum Schunkeln und Mitsingen einladen. Abgerundet wird das Oktoberfestprogramm auf See mit bayerischen Schmankerln und frisch gezapftem Bier aus der eigenen Schiffsbrauerei.


    Bereits seit Anfang Dezember 2023 sind die beiden AIDA Specials MOIN Cruise, eine Hommage an die norddeutsche Lebensart unter anderem mit Otto Waalkes,sowie die FESTIVAL Cruise mit absoluten Top-Acts, wie zum Beispiel Sido, Alle Farben und Gentleman, buchbar. Mehr zum Programm und den Künstlern gibt es auf aida.de/moin und aida.de/festival.


    Hier gibt es den aktuellen Überblick zu allen AIDA Specials: aida.de/specials. Buchung auf aida.de.

    Foto © TUI Cruises


    Das achte Schiff der Mein Schiff Flotte, das erste der InTUItion-Klasse, verspricht den Gästen „Wohlfühlen neu erleben“. Das Schiff wird Stammgästen und neuen Kreuzfahrtbegeisterten eine noch vielfältigere Reise durch hochwertige Genuss- und Entspannungs-Welten bieten. Der erste der beiden Flottenzugänge, der derzeit in der Fincantieri Werft im italienischen Monfalcone entsteht, wird den Gästen neue und noch mehr Möglichkeiten bieten, sich zur Entspannung in architektonisch spektakuläre Wohlfühl-Oasen zurückzuziehen und Genuss neu zu erleben.


    „Durch die Kommunikation auf verschiedenen Plattformen wurde deutlich, wie wichtig der Name dieses Schiffes für unsere Gäste ist. Auch für uns ist dieses Schiff etwas ganz Besonderes - es verkörpert die Weiterentwicklung von allem, wofür wir seit fast zehn Jahren mit den Neubauten der Mein Schiff Flotte stehen", so Wybcke Meier, CEO von TUI Cruises. „Daher haben wir uns ausreichend Zeit genommen und die Entstehung des Schiffes - zusammen mit all den großartigen neuen Möglichkeiten für unsere Gäste - sorgfältig bedacht. Für TUI Cruises ist jetzt klar, dass der Neuzugang in der Flotte nur einen Namen tragen kann: Mein Schiff Relax. Genau das symbolisiert das erste Schiff der InTUItion-Klasse - ein völlig neues Wohlfühl-Erlebnis.“


    Aktuelle Information und regelmäßige Updates zu dem achten Schiff der Mein Schiff Flotte finden Sie ab sofort unter https://www.meinschiff.com/neubau-mein-schiff-relax


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    DUBAI MIT OMAN

     ⚓ 7 Nächte
     ⚓ Mein Schiff 2
     ⚓ Innenkabine: Ab 1.399€* inkl. Flug
     ⚓ Aufpreis Außenkabine: Ab 150€* p.P.
     ⚓ Aufpreis Balkonkabine: Ab 300€* p.P.
     ⚓ Mein Schiff ® Premium Inklusiv-Leistungen
        in jedem Tarif**

    Reisetermin:

     ⚓ 27.11. – 04.12.2023
     ⚓ Hier geht's zum Angebot



    BARBADOS BIS MALLORCA

     ⚓ 13 Nächte
     ⚓ Mein Schiff 4
     ⚓ Innenkabine: Ab 1.449€**
     ⚓ Aufpreis Außenkabine: Ab 400€** p.P.
     ⚓ Aufpreis Balkonkabine: Ab 450€** p.P.
     ⚓ Mein Schiff ® Premium Inklusiv-Leistungen
        in jedem Tarif**

    Reisetermin:

     ⚓ 25.03. –07.04.2024
     ⚓ Hier geht's zum Angebot


    BARBADOS BIS MALLORCA I

     ⚓ 13 Nächte
     ⚓ Mein Schiff 6
     ⚓ Innenkabine: Ab 1.399€** inkl Flug
     ⚓ Aufpreis Außenkabine: Ab 350€** p.P.
     ⚓ Aufpreis Balkonkabine: Ab 400€** p.P.
     ⚓ Mein Schiff ® Premium Inklusiv-Leistungen
        in jedem Tarif**

    Reisetermin:

     ⚓ 01.04. – 14.04.2024
     ⚓ Hier geht's zum Angebot



    Buchbar ab Dienstag, 26.09.2023 bis Dienstag, 03.10.2023


    * Preis p. P. im PUR-Tarif /** Preis p. P. im PLUS-Tarif bei 2er-Belegung einer Innenkabine ab/bis Hafen. An-/Abreise nach Verfügbarkeit zubuchbar. Bei Angebot mit inkludierter Flugleistung: Inkl. Flug nach Verfügbarkeit mit allen Abgaben und Zuschlägen, auch zur Luftverkehrssteuer und Transfers. | *** Im Reisepreis enthalten sind ganztägig in den meisten Bars und Restaurants ein vielfältiges kulinarisches Angebot und Markengetränke in Premium-Qualität sowie Zutritt zum Bereich SPA & Sport, Entertainment und Kinderbetreuung. | TUI Cruises GmbH · Heidenkampsweg 58 · 20097 Hamburg · Deutschland | Stand: 26.09.2023

    Sie ist hart, sie ist laut, sie ist legendär – die Full Metal Cruise geht in die elfte Runde. Vom 10. bis 15. September 2024 sticht die härteste Kreuzfahrt Europas wieder in See.


    Sichern Sie sich jetzt eine der begehrten Kabinen an Bord der Mein Schiff 3. Die Reise ist ab sofort buchbar auf https://www.meinschiff.com/eventreisen/fullmetalcruise


    Die Mein Schiff 3 als schwimmendes Metal-Festival


    Fünf Tage headbangen und Luftgitarre spielen, bis die Mein Schiff 3 bebt. Ab sofort ist die elfte Auflage des Metall-Festivals auf See buchbar.


    Freuen Sie sich auf Konzerte der Extra-Klasse auf verschiedenen Bühnen. Zusätzlich bietet die härteste Kreuzfahrt Europas wie gewohnt ein sensationelles Rahmenprogramm: Meet and Greets mit den Künstlern, Workshops, Karaoke, Tattoos, Metal-Yoga, sowie die legendäre Late-Night-Show von und mit „Maschine“.


    Details im Überblick:


    • Reisetermin: 10. bis 15. September 2024
    • Mein Schiff 3
    • Route: Kiel - Ålesund - Bergen - Kiel
    • Preis: Innenkabine 2-er Belegung ab 1.399 € p. P.

    Eine neue, exklusive Fass-Sauna ergänzt das umfassende Wellness-Angebote des achten Schiffes, Foto © TUI Cruises


    • Exklusive Fass-Sauna mit bester Weitsicht vom Außendeck

    • Vielfältiges SPA- und Wellness-Konzept für noch mehr Entspannung

    • Kältekammer für Kryotherapie


    Wohlfühlen neu erleben bedeutet auf dem achten Schiff, dem ersten der neuen InTUItion-Schiffsklasse, auch, Entspannung neu erleben. Wie auf allen Schiffen der Mein Schiff Flotte können die Gäste auf ihren Reisen von Anfang an den Alltag hinter sich lassen und jeden Moment zu einer Reise für sich machen.


    Dieser Neubau aber bietet noch mehr und ganz neue Wellness-Erlebnisse: So können die Gäste in der neuen, exklusiven Fass-Sauna ganz oben auf einem Außendeck gelegen perfekte Entspannung bei traumhaften Aussichten genießen.


    Und der großzügige SPA- und Wellnessbereich bietet mit seiner Lage auf einem höheren Deck, dem vielfältigen Angebot und SPA-Innovationen noch mehr Wohlfühl-Momente: In der Horizontsauna, im Dampfbad und einer Kräuter- und einer Salzsauna sowie dem neuen Ruhebereich mit Blick über das Meer, ergänzt durch einen gewohnt großzügigen Terrassenbereich, können die Gäste auf höchstem Niveau entspannen.


    Meerblick so weit das Auge reicht – die Horizontsauna, ein Highlight des achten Schiffes, Foto © TUI Cruises


    Ganz neu: Eine exklusive Kältekammer für Kryotherapie-Anwendungen, die mit Temperaturen bis zu -110 Grad bei Regeneration, Gewichtsreduktion oder Verbesserung der Hautstruktur unterstützen. Das mehrfach ausgezeichnete, große Angebot aus vielfältigen Massagen, Behandlungen und kosmetischen Anwendungen steht den Gästen auch auf dem achten Schiff in neuer Entspannungs-Atmosphäre zur Verfügung.


    Wohltuend entschleunigend: Die neue Teelounge, Foto © TUI Cruises


    Der Ruhe-Bereich des Neubaus bietet beste Weitschicht, Foto © TUI Cruises

    Foto © TUI Cruises


    Ab 4. Oktober ist das Mein Schiff Sales Team in 15 Städten zwischen Hamburg und Zürich unterwegs. Im Rahmen der Abendveranstaltungen, die unter dem Motto „Wohlfühlen neu erleben“ stehen, werden exklusive Neuigkeiten rund um die Mein Schiff 7 sowie das achte Schiff, das erste der neuen InTUItion-Klasse, präsentiert. Anmeldungen sind ab sofort möglich. Hier anmelden: https://legacy.meinschiff.com/infonet/roadshow/


    „Gerade jetzt, wo es so viele Neuigkeiten rund um die Mein Schiff Flotte gibt, werden diese Abende für die teilnehmenden Reisebüropartner ein echter Gewinn sein“, freut sich Clas Eckholt, Vice President Commercial.


    Die informativen und kurzweiligen Abendveranstaltungen werden von den Mein Schiff Vertriebsprofis aus Hamburg geleitet und bieten unter anderem Informationen zur Mein Schiff Flotte, neues Bildmaterial von der Mein Schiff 7, dem achten Schiff sowie beeindruckende Videos, die den Baufortschritt und Neuerungen zeigen. Außerdem werden wichtige Fragen zur spektakulären neuen InTUItion-Klasse beantwortet und natürlich auch, mit welchen erweiterten Verkaufsargumenten die Vertriebspartner ihre anspruchsvollen Kunden mit maßgeschneiderten Wohlfühlangeboten begeistern können.


    „Wir freuen uns, mit den vielen nützlichen Informationen auf den direkten und ausführlichen Austausch mit unseren wichtigen Vertriebspartnern vor Ort in entspannter Atmosphäre“, lädt Sandra Pfützenreuter, Head of Leisure Sales & Key Account Management, mit ihrem Team zu den Veranstaltungen.


    Die Abende beginnen jeweils gegen 18.30 Uhr und enden gegen 22.00 Uhr. Dazwischen liegen interessante Infoblöcke, interaktive Elemente und kulinarische Highlights der lokalen Küche und viele Möglichkeiten für den persönlichen Austausch.


    Die Daten & Stopps der Roadshow sind:

    • 4. Oktober 2023 | Hamburg
    • 5. Oktober 2023 | Bremen
    • 10. Oktober 2023 | Nürnberg
    • 10. Oktober 2023 | Hannover
    • 11. Oktober 2023 | Erfurt
    • 11. Oktober 2023 | Essen
    • 12. Oktober 2023 | München
    • 17. Oktober 2023| Frankfurt
    • 17. Oktober 2023 | Wien
    • 19. Oktober 2023 | Köln
    • 19. Oktober 2023 | Zürich
    • 24. Oktober 2023 | Luxemburg
    • 25. Oktober 2023 | Stuttgart
    • 25. Oktober 2023 | Dresden
    • 26. Oktober 2023 | Berlin