Beiträge von gettoni

    Zitat

    Original von Detlef Hahn
    Einfach warme Gedanken machen: =) :P =) :P


    Hallo Detlef,


    deshalb feiere ich in diesem Jahr Silvester in der Karibik. :P :P


    LG
    gettoni

    Zitat

    Original von Michael_


    "tralaaaa ...


    ooh, das tut mir ja leit, mach mir bitte einen Formulierungsvorschlag - werde versuchen das nächste mal Dir erst einen Entwurf zu senden, wäre das für Dich okay???


    Leit bitte mit d !!


    LG
    gettoni

    Zitat

    Original von Michael_
    überbelichtet (das Schiff), zu klein also schlechter Bildausschnitt =)


    Aber fürn Amateuerfoto: nett, nett *hihi*


    Wenn Du nicht stänkern kannst, geht es Dir nicht gut.


    LG
    gettoni

    Ich verstehe Eure Aufregung nicht.


    Das ist Marktwirtschaft. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.
    Es gibt immer mehr Schiffe auf den Meeren und die müssen nunmal gebucht werden. Da sich "> mit dem derzeitigen Konzept von einigen anderen Anbietern nicht mehr gross unterscheidet ist dies zwangsläufig die Entwicklung.


    Übrigens habe ich nur bei meiner ersten AIDA-Reise (2002) den Katalogpreis bezahlt. Bevor es Vario-und Just-Aida-Preise gab hatte man die Möglichkeit Glückskabinen zu buchen.


    Dumm nur für die, die für eine bestimmte Zeit, Route und Kabine buchen müssen.


    LG
    gettoni

    Zitat

    Original von sanni_schnecke


    nur ob ne alte Jeans mit einem Schlabbershirt besser ist als ne schöne 7/8 Bermuda mit einem schicken Hemd, lass ich mal dahingestellt


    Ich würde eine neue Jeans mit einem schicken Hemd bevorzugen. ;)


    LG
    gettoni

    Zum Abendessen bitte lange Hosen.


    Ich war schon des öfteren mit ADIA in der Karibik und hatte keine Probleme damit. Wie Muskatnuss schreibt. Eine lange dünne Jeans oder Stoffhose passt in jeden Koffer.


    Zur Poolparty oder anderen Events kann man sich ja wieder umziehen.


    LG
    gettoni

    Soeben kam folgende Nachricht bei RTL Aktuell:


    Bei Thomas Cook kann man schon bei Reisebuchung seine Liege mit buchen.
    Für 3,00 Eur pro Tag.
    Leider kann man sich die Lage der Liege nicht aussuchen.


    Vielleicht wäre was für ">?


    1. zusätzliche Einnahmen
    2. es gäbe keine Liegenreservierer mehr, denn man hat ja seine Liege.
    3. Nachteil: man muss seine gebuchte Liege an seinen favorisierten Platz bringen.


    Das wäre ein Spaß. =)


    Morgens 6:00 Uhr bringen alle "ihre" Liege ans Pooldeck. =)


    LG
    gettoni

    Zitat

    Original von FUZZY
    Also warum sollte UDO nicht auf ner "> rocken. Das wäre für mich ein Argument sofort zu buchen. Ich bin mir sicher der singt nicht: "Einen Stern, der Deinen Namen trägt........."


    Für mich wäre es auch Grund zu buchen.
    Allerdings sind die favorisierten Routen nicht mein Geschmack.


    LG
    gettoni

    [quote]Original von crosscheck
    @ wichtel, gettoni und allen anderen "Unentspannten":


    Ich bin sowas von entspannt. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c030.gif]


    Wer hat den angefangen zu stänkern.


    Und by the way, ich hatte einen amüsanten Nachmittag.
    Was soll man bei so einem Wetter auch machen. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a080.gif]


    Hier das Beiboot - rechtzeitig buchten!! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a065.gif]


    LG gettoni


    Noch was zum Thema:


    Ob das eine "Ente" eines einzelnen CSU Politiker ist, spielt keine Rolle. Aus so manchem Hirngespinst wurde was konkrektes.
    Und Deine so gelobten seriösen Medien verbreiten aus des öfteren solche Meldungen.


    Mich würde es nicht wundern, dass solche Vorschläge umgesetzt würden. Das passt momentan in die Medienlandschaft mit Rentengarantie usw.


    LG
    gettoni [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/i080.gif]

    Zitat

    Original von crosscheck
    @ all:


    Lustig, jetzt haben wir aus dem "Schrott-Thema" gleich mal ne richtige Diskussion gemacht! Nur Fuzzy der Auslöser des ganzen traut sich nix mehr sagen ... :P ... der liest wahrscheinlich noch immer die BILD ... ;)


    Die "Diskussion" hast Du mit Deinen unqualifizierten Äusserungen angestossen. Du musst ja hier nicht mitlesen, wenn Dich das Thema nicht interessiert. Ich lese auch nicht mehr in Quick Message, da mich das Wetter bei den anderen Usern nicht interessiert.
    Wetter lese ich bei wetter.com.


    Und Deine Aussage, das Fuzzy sich nicht traut und noch die Bildzeitung liest ist auch fehl am Platz. Er hat vielleicht noch etwas anderes zu tun als nur am Computer zu sitzen.


    Wichtel


    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/036.gif]


    LG
    gettoni

    @Michael


    Falls es Dir noch aufgefallen ist - Kochsendungen boomen.


    Die Zielgruppe ist enorm gross.


    Selbst auf den ">`s werden entsprechende Angebote gemacht, die einen großen Zuspruch haben.


    Auch hier im Forum gibt es einen extra Thread, mit dem Thema "was kocht Ihr morgen".
    ------------------------------------------------


    Ich hoffe, dass Du auf Deinen Kreuzfahrten, nicht mit dem normalen Fußvolk in Berührung kommst, die extra um 14:15Uhr eine Arbeitspause einlegen. =)


    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/i080.gif]


    LG
    gettoni