Beiträge von gettoni

    Zitat

    Original von Molax


    Wenn du den Kühlschrank so sehr vermisst und 1,90 für 1 Liter warmes Wasser doch zu teuer ist, einfach MS Europa oder auf einem der seelenlosen großen amerikanischen Pötte fahren.
    Es gibt nun einmal keine Kühlschränke auf der Aida aber das weiß man vor der Reise.


    Ich fahre deshalb nur auf Cara, Vita und Aura.
    Dort gibt es zwar auch keine Kühlschränke wo ich mein Kasten Wasser reinstellen kann, aber ich habe kaltes Wasser für das ich auch 1,90 zahlen würde. Ich brauche eben kaltes Wasser auf der Kabine. :D
    Tut mir leid, wenn das nicht verstanden wird.


    Gruß
    gettoni


    Da frag ich mich, weshalb die alte Blu und viele andere Schiffe einen Kühlschrank hatten/haben.
    Ein Kühlschrank ist schon recht praktisch, wenn man weiss, was man damit anfangen kann. :D
    Auf "> wird eben warmes Wasser und kein Kühlschrank akzeptiert.
    Das kann ich anscheinend nur bei hochpreisigen Reisen erwarten. "Achtung -Ironie"


    Gruß
    gettoni

    Hallo,


    1,90 EUR für eine warme Flasche Wasser - einfach genial. :grrrrrr:


    "> hält es ja nicht für nötig in den Kabinen einen Kühlschrank einzubauen.


    Mir persönlich ist eine kalte Karaffe Wasser aus den Spendern lieber.
    Krank geworden bin ich bisher auf jeden Fall noch nicht.


    Gruß
    gettoni

    Zitat

    Original von muskatnuss
    Wenn ich kein Geld habe, kann ich nicht essen, trinken, wo wohnen oder REISEN.


    Leute!!! wir sind Fans der "> Clubschiffe, aber "> ist ein knallhartes Unternehmen, das zusehen muss, dass die Euronen 'reinkommen. Sie sind uns zu nichts verpflichtet.


    20% Anzahlung? Ist halt so.


    Genau meine Meinung.


    Es wird keiner gezungen auf einer "> Urlaub zu machen.


    Das hier ist Jammern auf höchstem Niveau. Es gibt Menschen, die gerne auf einer "> Urlaub machen möchten, wenn sie nur könnten und dafür 20% Anzahlung in Kauf nehmen.


    LG
    gettoni

    Zitat

    Original von Detlef Hahn
    Also ich lehne für meinen Teil überhaupt diese schiffsähnlichen Kästen ab, schrieb aber auch: "...Aber: Jedem das Seine..."


    oder frei nach Friedrich dem Großen: „Jeder soll nach seiner Façon selig werden“. :D


    Detlef, mir geht es genauso.
    Deshalb werde ich die Melittaklasse nie buchen. Cara, Vita und Aura sind für mich optimal.


    Aber die Oasis interessiert mich und möchte dieses Schiff einmal life erleben.
    LG
    gettoni

    Zitat

    Original von AIDAanja
    Ich denke mal unsere beiden Söhne hätten da ne Menge Spaß.
    Ich würde mich dort bestimmt ständig verlaufen.....hatte ja schon auf der Bella Probleme ;)


    Auf dem Schiff gibt es für Kinder ein GPS-System. Die Eltern wissen immer, wo sich die Kinder aufhalten.


    Ich verstehe die ablehnende Haltung nicht.
    Eines steht für mich fest - ich möchte auf dieses Schiff.
    Nur aus Interesse. Da brauche ich kein Landgang. Das Ziel ist das Schiff.


    detlef
    Es gibt auch noch andere Kabinen.


    LG
    gettoni

    Zitat

    Original von Reisesachse
    Na, die Idee von dem Ehepaar mit der fähre nach La Gomera der ALBATROS zu folgen, kam mir sogar als erstes, nachdem es klar war, das es eng wird.


    Also, wenn das kein Fake war. :P
    Kamerateam und Ehepaar verpassen das Schiff!!!
    Unglaublich


    LG
    gettoni

    Zitat

    Original von Rosi
    Ich denke du solltest dich nicht herausreden... 8o


    Wieso herausreden ??
    Verstehe ich nicht.


    Deinen Link brauche ich nicht.
    Ich habe bereits meinen Beitrag geleistet.
    Bist Du sicher, dass Deine Spende 1:1 ankommt ??
    Ich schon!!


    Gruß
    gettoni

    Schön, mal wieder etwas Bewegung hier im Forum.


    Ich gebe zu, mich mit meinem Ton vergriffen zu haben. Beabsichtigt??


    Aber bei einer Katastrophe wie dieser, habe ich kein Verständnis für solche Postings.
    Wenn man sich mit diesem Land, auch vor dem Erdbeben, beschäftigte, dann erübrigen sich solche Fragen.


    Gruß
    gettoni



    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr..... halten.


    Sorry!!! Habe Hals !!!!


    Wenn man sich mit der Dritten Welt beschäftigt und in diesem Fall eines der ärmsten Länder der Welt, dann erübrigen sich solche Fragen.


    ------------------------------


    Außerdem Spende ich lieber in einem (anderen) AIDAForum als an eine Orgiansation. Da habe ich Vertrauensprobleme.


    Gruß
    gettoni

    In dieser Jahreszeit fährt man in der Karibik und nicht im Mittelmeer.


    Dort gibt es zwar auch manchmal Routenänderungen, aber nicht in dieser Häufung.. Außerdem ist es warm !!!


    Sorry - meine Meinung.


    LG
    gettoni