22.08.08 - 29.08.08 östliches Mittelmeer

  • Hallo Ihr Lieben,


    die Sucht hat wieder zugeschlagen 8o Ich musste einfach buchen.


    Wer fährt zufällig am 22.8.08 ins östliche Mittelmeer.


    Konnte nicht wiederstehen :D


    AIDAvita:pool:


    Kreta / Heraklion
    Seetag
    Ägypten / Port Said
    Zypern / Limassol
    Türkei / Marmaris
    Rhodos
    Santorin / Thira
    Kreta / Heraklion


    habt Ihr Ausflugstipps für mich......da war ich noch nicht :D


    Danke schon mal


    AIDAkoehli

  • [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k020.gif
    Die Tour habe ich auch angeschaut. Möchte im Sommer zu meinem Geburtstag aufs Schiff - "> natürlich. Aber, wir sind nicht gebunden - nur miteinander [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/r025.gif] - und warten auf Vario. Da wird es vielleicht nicht genau an dem Tag, aber kurz nachher.
    Ich will mich auch vorher über die Ziele informieren, was für mich interessant ist. Wir waren nie in dieser Gegend.


    Viel Spaß und Ahoi!

  • Ahhh, super die Tour, aber wir fahren "leider" Pfingsten die andere Vita-Tour mit Istanbul.
    Aber ich hab gesehen, ihr fahrt mit der Diva die Transsuez da kann ich dir Tipps geben, wenn du welche brauchst. Die Tour haben wir letztes Jahr mit der Cara gemacht. In welche Richtung fahrt ihr den? Herbst oder Frühjahr?



    LG Susu

  • Die Reise habe ich 9/2006 gemacht. Eine tolle Tour. Wir hatten ein schönes Ausflugspaket zusammen gestellt. Über die Reise habe ich noch einen Film gedreht und wenn das Wetter wieder schlecht ist, wird der Film rein gezogen. =) =) =)
    :foto:Im Anhang ein paar Bilder als Vorgeschmack. :foto:


  • Dann löst ihr uns auf der Diva ab, wir fahren Ostern 2009 die Transarabien von Dubai nach Ägypten.
    Wenn du über die Transsuez was wissen willst, frag einfach. Allerdings war bei uns der letzte Hafen Mallorca.


    LG Susu



  • Hi Aidakoehli


    Da hast du eine superschöne Route ausgesucht.
    Renate und auch wir haben dazu jeweils einen Reisebericht
    hier reingestellt.Fotos sind auch zur genüge vorhanden.
    Viel Spass bei der Vorfreude........
    Gruss nach Bayern,Tom


    Ach so,für spezielle Ausflugtips frag dann noch mal nach.
    Aber Ägypten,soviel sei schon mal gesagt,da machst Du nix auf eigene Faust.Ist auch nicht viel los in Port Said.Zu den Pyramiden in Kairo
    kommst Du nur mit dem von Aida organisierten Bustouren.
    Lohnt sich trotz der anstrengungen und des Preises aber zu 100%.

  • Zitat

    Original von Susu
    Dann löst ihr uns auf der Diva ab, wir fahren Ostern 2009 die Transarabien von Dubai nach Ägypten.
    Wenn du über die Transsuez was wissen willst, frag einfach. Allerdings war bei uns der letzte Hafen Mallorca.
    LG Susu


    Hallo Susu,


    mich würde alles über die Transsuez interessieren. Ich fahre im M#rz 2008 Sharm el Sheik - Mallorca. Aber vielleicht antwortest Du mir in diesem Thread


    Vielen Dank!!!!



  • genau einfach mal lesen. Durch die Berichte findest Du auch schon
    Ausflugstipps. Für uns war das eine super tolle Reise.
    Wir waren ja 14 Tage auf der AIDAcara

  • :D

    03.10.2008 ÖMM, Süd, Vita
    13.03.2009 VAE, Diva
    27.04.2010 Nordeuropa, Luna
    30.07.2010 ÖMM, Nord, Diva
    11.07.2011 ÖMM, Diva
    30.01.2012 SOA 5, Diva
    30.05.2012 WMM, Bella
    27.04.2013 Ostsee, Cara
    09.11.2013 Kanaren, Stella
    23.08.2014 WMM, Vita
    03.12.2014 Orient/Indien, Aura
    23.08.2015 Adria, Vita

    2 Mal editiert, zuletzt von Wuppernixe ()