Kreuzfahrt mit Afrika Reisen verbinden?

  • Ich möchte mir mal was richtig tolles gönnen. Gibt es Kreuzfahrten nach Afrika, wo man dann Afrika Reisen in die Savanne wahr nehmen kann, um mit einem weiteren Kreuzfahrtschiff zurück zu fahren oder muss man das getrennt machen? Ich will schon über eine Woche den Kontinent erkunden!

  • Jo gibt es sicher, aber leider kenne ich nicht alle Reedereien die gleich eine Anschlussfahrt zu dem Termin haben.


    Wir suchen immer noch von HH nach Amerika eine Reise mit dem Schiff und dann danach die Fahrt mit dem Schiff zurück nach Hamburgo, muss ja nicht unbedingt "> sein aber bisher kein Datum / kein Schiff zu finden. Also weitersuchen .....


    In sofern kann ich Euch auch nur viel Glück für Eiure Reise wünschen :foto: :foto:

  • Ich war schon auf vielen Safari Reisen, doch die Tansania Safari hat mir bisher am besten gefallen. Wahrscheinlich deshalb, weil die Tansania Safari so vielseitig war und auch mit dem Besuch eines Massai Dorfes verbunden war. Es hat gut getan, diese einfachen Menschen live zu erleben. Solche Erlebnisse wecken ein ganz anderes Lebensbewusstsein in einem. Ich habemeine Safari Reise Afrika über gebucht, wie übrigens alle meine bisherigen Safari Urlaube. Einfach deshalb, weil ich mich darauf verlassen kann, dass die von mir gebuchten Touren in jedem Fall durchgeführt werden. Nächstes Jahr möchte ich mal die Safari Uganda ausprobieren und mir speziell die dort lebenden Gorillas anschauen.