Adria ab 14.06.2015

  • Hallo,


    bin verzweifelt, wir haben ja leider die Premierenfahrt mit der Prima ändern müssen und uns dann für die Adria Tour entschieden. Nun kann ich meine Reise nicht mehr finden, sie ist weg. Und in meinem Telefon hatte ich eine Aida Telefonnummer gesehen, war ja mal wieder nicht zu hause. Weiß einer was bei dem das Telefon auch schon geklingelt hat?
    Ich bin soooo nervös was es denn wohl diesmal wird. Der Plan war ja, meinen 40. Geburtstag an Bord zu feiern, erst auf der Prima, dann auf der Aida und nun???


    Hilfe
    LG
    sanost

  • hallo,
    ich wollte auch für nächstes Jahr Aida Adria buchen, aber mit Flug nach Venedig.
    Nun ist das auch total aus dem Programm.
    Nur von Triest aus und dann mit Bus-Zubringung.
    Das will ich auf keinen Fall.


    Gruß
    Luna

    Aida:






    13.1.11 bis 20.1.2011 Aida-Diva
    19.7.11 bis 29.7.2011 Aida-Sol
    30.6.12 bis 7.7.12 Aida-Vita
    07.09.12 bis 14.09.12 - Aida Diva
    05.07.- 12.o7.2014 - AIDA-Vita
    14.09.-21.09.2014 - AIDA-Stella
    05.07.-12.07.2015 Aida-Vita Tour Adria 3
    04.06.- 11.6.2016 Aida Cara Mallorca-Gran Canaria

  • Hallo Luna,


    ich wäre ja schon froh wenn ein Bus fahren würde. Aber jetzt stehen ja für 2015 gar keine Reisen mehr drin für die Adria, ich befürchte echt schlimmeres. Mal abwarten, bis das Telefon wieder klingelt, dann weiß ich mehr. Aber ich hoffe ja noch auf den einen oder anderen der schon eher was berichten kann.


    LG
    sanost

  • Hallo nochmal,


    jetzt bin ich schlauer, ich habe heute mit Aida telefoniert und erfahren, das statt der Bella nun die Vita fährt, für uns außer der Kabine sich nichts weiter ändert. Da habe ich noch mal Schwein gehabt. Das es kein Steakhaus auf der Vita gibt ist dann wohl zu verschmerzen. :D