Transfer Mallorca Flughafen-Alcudia-Hafen

  • Hallo liebe "> Fans !


    Wir haben die blu vom 28.06.-08.07.14 ab Mallorca gebucht, sind aber schon 1 Woche vorher auf der Insel zum Urlaub machen !
    Wir haben die Flüge einzeln gebucht, müssen den Transfer daher logischerweise auch einzeln buchen.
    Jetzt ist meine Frage: bei diversen Transfer Anbietern kann man zwar vom Flughafen zum Hotel in Alcudia buchen, von Alcudia zum Hafen jedoch nicht...
    weiß jemand bei wem ich das KOSTENGÜNSTIG buchen kann ?
    Habe einen einzigen gefunden, der jedoch über 80,- € (!!!) nur für den Weg Alcudia-Hafen haben möchte !
    Habe schon überlegt, den Transfer einfach für Hin- und Rück Flughafen zu buchen (36,-€ insgesamt) und dann einfach vom Flughafen zum Hafen extra zu fahren, mit Bus oder Taxi...
    Meine Frage: weiß jemand wie weit das ist ? Wie lange man da fährt ?
    Was das kostet ? Oder wie man es sonst am besten machen kann ?


    Vielen lieben Dank für eure Infos !


    Gruß,


    Martina

  • Das ist auf jedenfall günstiger, wenn der Preis so stimmt, dann würde ich es so machen. Alcudia ist halt fast 80 km bis zum Hafen entfernt. Ein Taxi vom Flughafen kostet zwischen 22 und 25 Euro, die Buslinie 1 nur 2,80 oder 3,00 Euro.
    Aber da muß man dann ein Stück laufen.


    Lg Sigi