Nautische Fragestunde mit Captain Out am 15.04.2014 auf AIDAmar

  • Hallo,


    hier mein Film zur Nautischen Fragestunde mit "Captain Out" Dieter Wieprecht am 15.04.2014 auf der AIDAmar.


    Im Zusammenspiel mit dem genialen Entertainment-Manager Stephan Herrmann war es besonders amüsant, Captain Out zu erleben. Die Beiden haben sich bestens "die Bälle zugespielt". Natürlich war bei den Antworten des Captains auch einiges an Seemansgarn dabei. Er beantwortet u. a. Fragen nach seinem Namen und seinen Tätowierungen, warum er wieder an Bord ist, was die Crew zu essen bekommt und er erklärt, was mit dem Abwasser des Schiffs wirklich geschieht.


    Wegen der Länge habe ich den Film in zwei Teile aufgeteilt:
    Teil 1: Youtube


    Teil 2: Youtube


    Ich fand, Dieter Wieprecht war auf der Reise besonders locker und es machte ihm sichtlich Spaß, an Bord zu sein. Über viele Dinge und Fragen musste er selbst herzhaft lachen.


    Viel Spaß beim Anschauen!


    Gruß
    Frank