Aida Mar Kabine 6337 suche Erfahrungsbericht!!!

  • Hallo,


    wir fahren am 2.5.2014 die West Europatour ( 15 TAge )


    Man hat uns die Kabine 6337 zugewiesen.


    Möchte auf diesem Weg einmal Nachfragen ob schon jemand Erfahrung mit der Kabine 6337 auf der Aida Mar gemacht hat. Im Positiven oder Negativen Sinn.


    Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.


    Danke.


    Gruß


    Mike

  • Die Kabine liegt mittig innen also sehr günstig zu beiden Aufzügen, einmal zu den Restaurants kurzer Weg und zur Rezi kurzer Weg. Sie ist eigentlich ganz ruhig.
    Schiffsgeräusche haben wir nur selten gehört.


    Lg Sigi

  • kann ich mich nur anschließen,
    Deck 6 sehr schön und ruhig, nur beim An und Ablegen gab es mal eine paar Geräusche, aber das ist auf einem Schiff nun mal üblich.


    Aber viel Spaß und einen schönen "> Urlaub :D :D