Verkaufe Route Kanare 9 vom 21.12. - 28.12.13

  • Hallo,


    leider können wir diese Reise nicht antreten, da meine Mutter totkrank ist und wir damit rechnen müssen, das sie Weihnachten nicht mehr bei uns ist.


    Ich biete hier eine Balkonkabine an und eine Innenkabine, auch gerne getrennt.


    Ein Flugpaket ist auch dabei (Frankfurt - Palma)


    Wenn jemand Interesse hat, bitte gerne melden.


    Grüße
    Heidrun

  • Ich habe mich hier noch gar nicht vorgestellt, sorry (stehe grad ein bißchen neben mir)


    Ich bin 47 und wollte mit meinem Partner und meinem Sohn (15) diese Reise unternehmen. Wir haben im Januar gebucht und uns schon riesig drauf gefreut. Dann kam die Diagnose von meiner Mutter - Darmkrebs :-(


    Erst war noch ganz viel Hoffnung, nach der OP und Chemo sah es wirklich so aus, als könne es noch lebenswert für einige Jahre weitergehen.


    Aber jetzt kam die Aussage: keine Hoffnung mehr, überall Metastasen, max. 3-6 Monate noch.


    Vor diesem Hintergrund kann und will ich auch nicht fahren. Irgendwann ganz bestimmt, aber leider nicht jetzt.


    Ich würde mich freuen, wenn hier jemand Interesse hat, die Umbuchungskosten würden selbstverständlich wir übernehmen.


    Gruß
    Heidrun

  • Hallo MHeidrun,


    Es tut mir leid das Sie aus solchen Gründen Ihre Reise nicht antretten können.
    Ich interessiere mich für die Reise und würde gerne wissen was es kosten würde
    Vielen Dank und alles gute

  • Hallo Donna,


    vielen Dank für das Interesse. Ich bin heute noch unterwegs und erst morgen wieder zu Hause. Dann stelle ich sofort die Preise ein.


    Ich habe den Betrag leider nicht exakt im Kopf.


    Viele Grüße
    Heidrun