Bademantel an Bord?

  • N`abend,


    In dem thread "Kleiderordnung" habe ich gelesen,das einige in Bademänteln umherliefen.
    Frage: Gehören die Bademäntel zur Kabinenausstattung ( wie auf der Blu )?


    Oder sollte ich für den Saunagang einen eigenen BM mitbringen?
    Das mit dem BM war ja auf der Blu prima.Übrigens gabs im BM in keinem
    Restaurant zutritt.Einzig an der Poolbar gabs Drinks in diesem Outfit.


    P.S.: 7/8Hosen gehen überhaupt nicht.Weder zum Diner, noch tagsüber oder sonstwann.Entweder kurz,lang oder Bermudas :P
    Finde diese Hosen einfach schrecklich 8o

  • Hallo Tom und Elke!!


    Wir haben uns gleich zu Beginn unserer TA über die Rezeption 2 Bademäntel auf die Kabine bringen lassen, die wir dann auch während der Reise dort halten konnten. In der Sauna gibt es jeder Zeit einen Bademantel und reichlich Handtücher.


    HG


  • Hey,


    auf der DIVA kosten (sie) nur wenn man bei der Abreise diese
    versehentlich mit in den Koffer packt........ !!
    Ansonsten ein Service wie in jedem **** Hotel, würde die Platz- und
    Gewichtsprobleme am Airport auch noch größer werden lassen.


    Gruss Reinhard ;)


    PS: Tipp für die Sauna - ein Schleifchen oder farbige Wäschklammer
    etc., da alle BM gleich groß und einheitlich weiss sind - zur Unter-
    scheidung. :P