Kabinenteilerin für Adria Tour im September 2013 gesucht

  • Ich (34/NR) suche eine Kabinenteilerin für die Tour mit der Aura in die Adria vom 08.09.-15.09.2013 und 15.09.-22.09.2013. Ich komme aus der Nähe von Bremen und würde diese Tour gerne 2x hintereinander fahren. Falls aber auch jemand von euch diese Tour nur einmal fahren möchte, würde ich mich trotzdem freuen, wenn ihr euch meldet.
    Ich möchte auf der Tour gerne viel von Land und Leuten kennenlernen und die Annehmlichkeiten des Schiffs genießen.
    Wer hat Lust, mich zu begleiten???????????

  • Hi, ich heiße Sandra, bin 36 Jahre und komme aus Düsseldorf. Ich bin schon länger nicht mehr gefahren und möchte unbedingt mal wieder. der Zeitraum passt mir auch super. Allerdings kann ich nur eine Woche.


    Meld dich doch mal!


    Gruß
    Sandra

  • Nun rückt der Urlaub langsam näher, aber leider suche ich immer noch nach jemanden, der Lust hat, die Adria Tour mit mir zu fahren. Möglich wäre auch der Termin vom 01.09.-08.09.