Isla Saona am 21.12.13

Gruß vom Kapitän

  • Hallo zusammen,


    wir sind am 21.12 in La Romana. Aufgrund der positiven Resonanz im Wasserurlaub-Forum habe ich Kontakt zu Erika (Cigua Tours) aufgenommen, um die Tour zur Isla Saona bei ihr zu buchen. Ich bekam sofort eine Rückmeldung - es scheint alles sehr gut organisiert zu sein - und so haben wir die Tour nun gebucht.


    Wer auf der Tour ebenfalls gerne dabei sein möchte, kann sich gerne per PN bei mir melden. Dann frage ich bei Erika gerne weitere Plätze an.


    Hier ein paar Infos zur Tour:
    - Mit dem Reisebus um 09:30 Uhr nach Bayahibe (Fahrtzeit 15 min ab Hafenschranke)
    - Mit Speedbooten 40 min auf die Natursandbank, dort 20 Minuten Badestopp (Seesternen schauen, Drinks nehmen)
    - Weiterfahrt zur Isla Saona mit Büffett auf der Insel (Fisch, Huhn gegrillt, Salate, Obst, Teigwaren,Kartoffeln,Gemüse...) . Inkl. Bar mit allen alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken. Alles im Preis inbegriffen.
    - Am Nachmittag mit dem großen Segelkatamaran 2,5 Stunden zurück durch die Karibik mit Musik und allen Getränken
    - Zurück am Hafen um 18 Uhr
    - Pro Person 45 Euro, Kinder bis 6 Jahren frei, von 6 -12 Jahren halber Preis (Bezahlung erfolgt beim Reiseleiter im Bus)
    - Deutsche Reiseleitung
    - Bitte Handtücher mitbringen.


    Ich würde mich freuen ein paar Mitausflügler zu finden.


    Liebe Grüße,
    Koellefornia007

  • Gebucht hatten wir den Ausflug:
    „Saona Crusoe VIP "Canto de la Playa" - Öko-Abenteuer.




    Es wurde der schönste Tag unserer Reise. Nach dem Einlaufen der "> Luna wurden, wir mit einem Taxi abgeholt und zum Fischerhafen nach Bayahibe gefahren. Wir stiegen in ein 400PS Schnellboot ein.


    Es war unser schönster Ausflug überhaupt mit diesem tollen Anbieter.



    Koellefornia007 jetzt kannst du ja schon einmal Probefahren. :D


    [youtube]bWbQFylqveY[/youtube]


  • Nicht das ein falscher Eindruck entsteht, das Video enthält 2 Inseln die angefahren werden über Soana Vip, "Canto de la Playa" - das ist das Paradies.
    Erika fährt nur 1 Insel an, und dort sind einige Gäste mehr, als im Paradies .


    Empfehlung, nehmt Soana Vip, zwar etwas teuer aber man sieht mehr und kommt auf die Insel der Einsamkeit.



    Gruss
    MM

  • @ Kielholer: Lieben Dank für die super Einstimmung mit deinem Video und den schönen Fotos. Leider ist es noch sooo lange hin.


    Auch wenn wir mit Erika fahren wird es bestimmt ein super Tag. Man kann eben nicht immer den tollsten/besten/teuersten Ausflug nehmen. Das sprengt dann doch unsere Urlaubskasse ;-).


    Liebe Grüße,
    Koellefornia007

  • Hallo Koelle, !


    so oft kommt FRAU nicht in die Ecke, aber die Bilder Kielhoer geladen habt, seht ihr leider nicht- und drücke euch die Daumen das ihr die ersten auf Isla Soana seid, dann gibt es noch gute Fotomotive!
    ....trotzdem eine schöne Reise!
    Lg
    MM


    @Liebster, dort hin immer wieder, kleines treffen mit Marion ;-)