Kids Fragen...

  • AIDA"> Offiziers Fragestunde für Kids


    Ivonne, 7 Jahre alt...
    Wie bekommt die AIDAcara ihre Kinder (z.b. AIDAsol), ohne dass sie einen Mann hat? Sie ist doch eine Frau, oder?! Gibt es einen AIDA"> Mann?
    ))


    Antwort von Aida Cruises auf deren FB-Seite :


    Liebe Ivonne,
    am Anfang war AIDAcara ganz alleine und wünschte sich ein paar Schwesterchen. Und weil immer Leute AIDAcara so gerne mögen, treffen sich seitdem einmal im Jahr die Heinzelmännchen in ihrer Zauberwerkstatt, einer ganz großen Werft und bauen der AIDAcara neue Schwesterchen. So wird AIDAstella im nächsten Jahr schon ihr neuntes Geschwisterkind sein :)




    Was soll ich sagen, Ich Liebe meine Tochter. Interessant wie so ein kleiner Mensch denkt

    Bisher 11x AIDA ...


    Es folgt:


    - April 2017 Skandinavien
    - Februar 2018 Orient


    :macheurlaub: :macheurlaub: :pool: :pool: