Kabinenteilerin gesucht

  • Auf Wunsch soll ich folgende Nachricht hier posten:


    Hallo,


    ich bin 30 Jahre jung, weiblich und suche für die AIDAluna eine Kabinenteilerin.
    Reisezeitraum 30.03. - 06.04.2013 über Frankreich, England, Belgien und den Niederlanden. Starthafen ist Hamburg.


    Wenn dich die Reise auch interessiert, dann melde dich per PN an Richi, er wird dann alles an mich weiterleiten.


    Danke und auf AIDAsehn

  • Hallo


    Habe gerade die Anzeige gelesen ;-) ich bin weiblich und 35 Jahre alt und komme aus Oldenburg.



    Die fahrt würde mich auch interessieren. Gibt es für dir fährt schon eine Mitfahrerin?


    Würde mich über eine Rückantwort freuen.


    Gruß Nicole

    08 April BELLA-Ostsee
    12 Juni LUNA-Nordeuropa 12
    12 Sept CARA-Kurzreise
    12 Nov COSTA Magica-WMM
    13 April BLU-Rotes Meer
    13 Juni DIVA-ÖMM 15
    13 Aug CARA-Nordeuropa 11
    13 Sept Aida-Route ???


    Planung
    13 Dez Silvester tour Kanaren oder Orient
    14 März/April Aida-Rotes Meer




    :aidasucht: