Wer macht was,wann und mit wem :)

  • Hallo @ all


    wir fahren vom 01.12.- 15.12.2012 mit der Aida Aura durch die Karibik begonnen in Montego Bay, Cayman Islands, Roatan, Belize, Cozumel, Key West, Miami, Bahamas über Samana und wieder ankommen in La Romana.


    Wir wollten einfach mal fragen, wer denn, wann und mit wem Ausflüge auf eigene Faust geplant hat und wo wir uns eventuell noch anschließen könnten..
    oder den ein oder anderen wertvollen Tip erhalten können.


    Vielen Dank im Voraus :D

  • Hallo,


    wir sind ebenfalls vom 1.12.2012-15.12.2012 auf der "> aura Karibik6 Tour.
    Wir haben bisher gebucht:
    Maja Stätte Lamanai
    Der Everglades Nationalpark
    In Roatan Kajak


    Wir haben die letzten Jahre nur Reisen auf eigene Faust gemacht, aber durch den zeitlichen Druck den man hat, Abends bzw teilweise ja schon nachmittags wieder an Board sein zu MÜSSEN, haben wir uns für diese organisierten Ausflüge entschieden.
    Ich denke der ein oder andere spontan Ausflug wird sich sicher noch ergeben;-)


    Liebe Grüße mit viiiel Vorfreude auf den 1.12.2012:-)

  • hi Jasmin,


    besten Dank für deine Antwort. Wir haben bereits eineiges selbst organisiert und freuen uns ebenfalls sehr auf die Reise. Dann sehen wir uns ja auf Board :)