Last Minute :: Reiseübernahme :: AIDAmar Nordeuropa 14 Tage :: 04.08.2012

  • Hallo zusammmen,


    ich möchte mit meiner Freundin gerne im Sommerurlaub mit der AIDAmar auf reisen gehen. Leider sind wir im Zeitraum und Budget eingeschränkt..


    Da es keine preislich attraktiven Vario Angebote mehr gibt, bleibt nur noch das JUST "> Angebot (21.07. oder 04.08.2012)!
    Problem: wir können nur am ersten Termin (21.07.) reisen!


    Mein Frage:
    Wer möchte spontan die Option wahrnehmen für 1.399€ (Aussenkabine mit Meerblick!!) am 04.08.2012 mit der AIDAmar die Nordeuropa-Strecke zu fahren??!


    Ablauf:
    sobald ich eine feste Zusage von jemanden,der gerne am 04.08. die Reise Norderuropa antreten will habe, würde ich das JUST "> Angebot buchen, auf die Zuteilung warten und dann bei Start 04.08.2012 die Reise 1:1 umschreiben lassen.
    Die Namenänderung würde ich zur Hälfte mittragen.
    Fällt die Zuteilung auf den 21.07. fahre ich mit meiner Freundin:-)


    Freue mich auf zahlreiches Feedback von Euch!!



    Besten Dank und Ahoi:-)