Zuteilung JUST AIDA

  • Hallo zusammen,


    mir geht es um die Zuteilung der Just Aida reisen:


    Wir fahren entweder am 15.06. östliches Mittelmeer mit der Diva oder am 16.06 westliches Mittelmeer mit der Vita.


    Bis zum 15.06. sind es nun noch genau 23 Tage.


    Da man drei Wochen vorher die Route erfährt können wir doch sicherlich jede Stunde mit der Zuteilung rechnen, oder? Gehe ja davon aus, dass die 21 Tage per Postweg zu verstehen sind. Die Route ist aber doch sicher 1-2 Tage vorher bereits bei myaida ersichtlich?


    Werden die Routen an einem bestimmten Tag zugeteilt? Über Mitternacht?


    Vielleicht hat schon jemand Erfahrungen.


    Buchbar ist die Reise noch auf aida.de (lt. Homepage beide Routen als Just-Angebot). Scheinen also noch Plätze frei zu sein.


    Wir sind einfach total aufgeregt und neugierig wo es hin geht ! :-)


    Steff

  • Hallo,


    wir hatten auch bei der letzten Runde just gebucht, war dann am nächsten Mittwoch gegen 16,00 Uhr auf my Aida ersichtlich und ich tippe bei Euch auf östliches Mittelmeer. :D Bei Euch erfahrtIhr es ja erst 3 Wochen vorher, da der Termin nicht eine Woche auseinander liegt, müßt halt immer mal bei my Aida reinschauen, Verteilung ist bei uns immer Dienstags oder Mittwochs gewesen.

  • Die 7 Tagesreisen eigentlich immer eine Woche nach Buchung

    2007/09 Vita WMM
    2008/10 Bella Kanaren
    2009/06 Cara NOK
    2009/10 Vita WMM
    2010/03 Blu Stracke & Friends
    2010/05 Blu Nordeuropa
    2010/10 Bella WMM
    2011/02 Diva VAE
    2011/04 Sol Fanreise I
    2011/10 Diva ÖMM
    2012/05 Mar Fanreise I
    2012/06 Luna Nordeuropa
    2013/02 Mar Rotes Meer
    2014/02 Sol WMM
    2016/01 Stella VAE

    2017/05 MSC Preziosa

    2018/01 Perla WMM

    2019/02 Stella Kanaren

  • Hallo,


    die Route wurde heute morgen zugeteilt.


    Es ist unsere Wunschroute östliches Mittelmeer 5 geworden am 15.06.2012.


    Und das beste:


    Es geht wieder mit Dieter "Captain Out" Wieprecht auf die Reise. Lt. aida.de ist er derzeit auf der Diva. Letztes Jahr haben wir mit ihm auf der Blu die Kanaren-Route gemacht.


    Wir haben auf der Diva die Innenkabine 6419 zugeteilt bekommen. Dazu habe ich auch folgende Bewertung (die Einzige) im Internet gefunden:


    "die Kabine 6419 ist vom permanenten Lärmpegel her gesehen eine Katastrophe bzw. derbe Zumutung Wir konnten keine Nacht schlafen, da wand und Bett teilweise sogar viebriert haben. Die Begründung der Rezeption lautete, da befindet sich in der Nachbarschaft die Klimaanlage...Wir sind dann nach einer Woche umgezogen. Der Lärm war auch dort nicht gänzlich weg, aber zumindest halbwegs erträglich."


    Die Bewertung verwundert mich ein wenig. Die Nachbarkabine 6418 hat keine Bewertung und die Kabine 6420 hat wiederum eine vollkommen Positive. Kann mir kaum vorstellen das unsere Kabine dazwischen dann wirklich so schrecklich sein soll.


    Auf der blu hatten wir die Kabine 6438 und die war perfekt.


    Vll. ist der Autor der Bewertung auch jemand, der immer etwas zu meckern hat. Die Kabine die er danach bekommen hat war ihm ja wohl auch nicht gut genug.


    Was meint ihr?