Kabinenteilerin 21.7. bis 4.8. Kombireise Westl. Mittelmeer

  • Hi zusammen,


    da mein Freundeskreis fast nur aus Paaren besteht und der Rest meist nicht über das nötige Kleingeld verfügt, versuche ich es mal auf diesem Weg.


    Ich suche nach einer netten Kabinenteilerin (ca. 28 - 36 Jahre) für die Kombireise mit der Vita im westlichen Mittelmeer (Route 18 + 19), Zeitraum: 21.7. bis 4.8. Momentan liegt der Vario Preis Innen bei ca. 2600 Euro p.P. Mir ist bewusst, dass es ein stolzer Preis ist, aber vielleicht findet sich ja hier trotzdem jemand, der Lust auf die Reise hat.
    Ansonsten stehe ich anderen Vorschlägen auch offen gegenüber. Zeit hätte ich zwischen dem 14.7. und 11.8. und ab November wieder.


    Vielleicht noch kurz zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, komme aus Hamburg, Nichtraucherin, bin sehr unternehmungslustig und würde während der Reise gerne viele Ausflüge machen (via "> oder auch auf eigene Faust), ein bisschen entspannen, aber auch mal einen Cocktail trinken und tanzen gehen.


    Meine erste und bisher leider auch einzige "> Tour habe ich 2004 mit der Vita in der Karibik gemacht - seitdem lässt mich das Thema Kreuzfahrt nicht mehr los...


    Also: Meldet euch wenn ihr Interesse habt!