HILFE!! Wer tauscht Kabine ???

  • Ein guter Bekannter aus Bergisch Gladbach hat mich gebeten, folgendes in´s Forum zu setzen. Ich kann bestätigen, dass sich dahinter kein Reisebüro verbirgt, dass versucht noch Umsätze zu machen.


    Hier also der Text:
    Wir suchen auf diesem Wege für eine liebe Freundin, die sich im Internet nicht so auskennt, eine Reise auf der AIDAdiva im Tausch. Gebucht ist AIDAaura vom 16.11.-23.11.2007 zwei Außenkabinen (einmal mit Balkon), Flüge ab Berlin. Gesucht wird zwei Kabinen auf AIDAdiva vom 17.11.-24.11.2007, Flüge wenn möglich ab Berlin (anderer Flughafen wäre auch möglich), am liebsten Außenkabinen. Unsere Freundin bietet alle Kosten der Umbuchung sowie eine Prämie von 1.000 EUR. Die AIDAdiva soll zu diesem Zeitpunkt restlos ausgebucht sein. Für unsere Freundin wäre es sehr wichtig, aus Gründen der Familienzusammenführung auf der diva fahren zu können (KEIN KOMMERZIELLER HINTERGRUND). Wer kann eventuell helfen? Bitte email an uns: uwermelskirchen@aol.com Wir leiten gerne weiter. Danke für Eure Mithilfe."