Kabinenteilerin AIDAMar 21.07.12 bis 04.08.12 - Nordeuropa 5

  • Hallo!


    Ich würde gerne die oben genannte Route "bereisen", leider finde ich in meinem Freundeskreis aber niemanden der mit in den Hohen Norden möchte... Daher habe ich mir gedacht ich versuche es mal auf diesem Wege....


    Ich war bisher dreimal auf der Sol und das auch "nur" im Süden... Ich bin eine (glaube ich ;) ) ganz nette unkomplizierte, sportliche, nichtraucherein....


    Denke ein Treffen vorher wäre ganz angebracht, schließlich verweilen wir 14 Tage quasi auf engstem Raum ;)


    LG Julia

    21.07.-04.08. Nordeuropa 5 mit der AIDAmar -> leider vorbei ;(
    28.12.12-11.01.13 Karibik 5 mit der AIDAluna -> leider vorbei ;(


    26.10.2013-09.11.2013 Transkaribik mit der AIDAluna -> Optionsbuchung ;)


    Ein Klick auf meine Reise-Homepage :foto:
    (derzeit in Aufbau)